Sonnenschutzmittel mit hohem UV-Schutz verbrauchen

Sonnenschutzmittel mit hohem UV-Schutz verbrauchen

Wenn nach dem Urlaub am Meer oder im Hochgebirge noch Sonnenschutzmittel mit hohem UV-Schutz (ab 20) übrig bleiben, mische ich die mit normaler Bodylotion und verbrauche so die Reste. Dazu gebe ich einen Klecks der Sonnencreme und verrühre sie in der Hand mit der normalen Lotion.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gaumen verbrannt
Nächster Tipp
Leichten bis mittleren Sonnenbrand kaschieren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Super..
Wer schmiert freiwillig Nanomist auf seine Haut nur um etwas zu verbrauchen???

Pigmentschicht
aufbauen statt Gift und Chemie in und auf den Körper bringen.dauert
Jahre bei whitechickens bis die wieder Farbe annehmen.
👍 verbrauche auch die Restsonnencreme, egal welcher UV Faktor. Meine Füße kommen in den Genuß und auch als Handcreme verwende ich diese Reste. Mischen tue ich allerdings nichts. Schneide die Tuben oder Flaschen auf und creme was das Zeug hergibt!!!!! So mache ich das auch mit all den Proben.
Habe samtweiche Füßchen. LOL
Alte Sonnencreme lässt sich auch gut bei der Lederpflege verwenden.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!