Sous vide im Dampfgarer

Sous vide im Dampfgarer

Sous vide ist in aller Munde. Aber so eine teuere Ausrüstung möchte ich mir nicht zulegen. Im  hatte ich ein komplettes Schweinefilet. Ich hab es bei 60 Grad zwei Stunden in meinen Kombidampfgarer gesteckt. In der Verkaufsverpackung.

Ich hab mir gedacht, dass das bestimmt ziemlich vakuumiert ist. Mit Dampf auf Stufe Drei, danach kurz angebraten und serviert. Hat funktioniert. Das Schwein war durch und saftig. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tortilla Wraps für Flammkuchen verwenden
Nächster Tipp
Leckeres Gulasch mit Fix Beutel kochen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!