Spaghetti mit Tomaten und Champignons

Man nehme:

Zutaten

  • 500g Spaghetti (oder die Lieblingsnudelsorte nach Wahl)
  • ein Glas/ bzw. 250 - 500g frische Champignons 
  • 3 - 4 Srauchtomaten
  • etwas Knofi (max. 1 Zehe)
  • eine kleine Zwiebel
  • Kräutersalz
  • normales Salz
  • Cayennepfeffer
  • Paprika edelsüß
  • Oregano
  • Thymian
  • Sojasauce
  • evtl. etwas Milch

Zubereitung

Nudeln wie gewohnt kochen
Währenddessen Zwiebel und Knofi klein hacken und in einer kurz glasig dünsten. Champignons dazu und mit anbraten. Fertige Nudeln unterheben und weiter braten. Oben genannte Gewürze dazu geben, nicht sparsam sein! Abschmecken wie es beliebt.
 
Tomaten unterheben und kurz mitbraten, nicht zu lange, sonst wird's matschig.

Wer mag, kann noch einen Schuss Milch mit dazu geben, verleiht dem ganzen einen gewissen Saucencharakter.

Lecker ohne Ende, esse ich mind. 2x pro Woche, weil's schnell geht, günstig ist und satt macht.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Spaghetti mit Auberginen, Tomaten und Mozzarella
Nächstes Rezept
Spaghetti "Werder Bremen"
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Kann ich auch für die schnelle Küche empfehlen. Wenn man dann noch etwas geriebenen Parmesan darüberstreut, ist noch ne Ecke besser ;-)
Mmmmhhh hört sich lecker an.
Werde ich ausprobieren.
Die Tomaten werden vorher aber enthäutet, oder?

lg siggi
@ Siggi8: Sorry, etwas spät die Antwort, aber sie ist da :-). Tomaten enthäute ich nicht, schneide sie in kleine Würfel. Ist aber, logisch, Geschmackssache.
Guten Hunger
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!