Spargel überbacken

Spargel kochen und schälen und ein wenig abkühlen lassen, dann 2-3 Stangen in eine Scheibe gekochten Schinken einwickeln und alle "Röllchen" in eine legen.

Die Soße: ein Paket Hollandaise Soße (Tetra Pack) mit einer halben Dose Pizzatomaten oder Tomato al Gusto (Maggi) mischen, mit ein bisschen Salz, Pfeffer und ital. Kräuter würzen.

Die Soße über den Spargel und noch ein wenig geriebenen Käse (Gouda, Edamer, Mozarella, egal...) drüber streuen- und ab in den Backofen. Wenn den Käse schon zerlaufen und/oder braun ist ist die Sache fertig. Am besten schmecken Kartoffeln dazu, aber Nudeln gehen auch.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Chicoree mal anders
Nächstes Rezept
Geschmorte Tomaten - Sehr sehr lecker
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!