Spargelwasser nicht nur als Suppe: Reis damit kochen

Spargelwasser nicht nur als Suppe: Reis damit kochen

Hallo und eine schöne Spargelzeit!

Da ich in der Spargelzeit sehr viel von diesem herrlichen Gemüse zubereite, habe ich auch viel Spargelwasser über.

Reis als Beilage zum Einfrieren:

Ich koche meinen Reis in dieser Suppe und friere den portionsweise ein. In flachen Dosen gestapelt habe ich schnell schmackhaften und fertigen Reis. Spargelstücke kommen da natürlich auch mit dran!
Schmeckt herrlich im Winter und im Sommer!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eierstich zubereiten
Nächster Tipp
Ostereier preiswert färben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Super Idee
Stimmt - kannze aber auch Spag. mit kochen!
...oder so. auch nicht schlecht!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!