Spielanleitungen mit Textmarker bearbeiten

Spielanleitungen mit Textmarker bearbeiten

Wer Gesellschaftsspiel mag, ist froh, wenn er endlich die Gebrauchsanleitung durchgearbeitet hat und das Spiel beginnen kann.

Meist ist es so, dass das Spiel dann wieder in den Schrank wandert und irgendwann - Monate oder Jahre später - wieder gespielt wird.

Wie waren noch mal die Regeln? Wer darf anfangen? Wann bekommt wer wie viele Punkte?

Ich bearbeite meine Gebrauchsanleitungen (auch z.B. die von Elektrogeräten) immer mit Textmarker.

So muss man nicht noch einmal die komplette Anleitung lesen, sondern nur die markierten Stellen kurz überfliegen und schon kann gespielt werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Muffig riechende Bücher mit Waschpulver auffrischen
Nächster Tipp
Gelbe Textmarker für Markierungen in Verträgen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!