Staubwischen mit Lappen & Tücher aus Kochwäsche

Staubwischen mit Lappen & Tücher aus Kochwäsche

Schon eine kleine Weile lese ich mit viel Interesse mit. Getraut, selbst einen Tipp zu geben, habe ich mich bis jetzt noch nicht. Aber jetzt mal.

Da ich beim Staubwischen immer Paranoia hab, die Elektrogeräte durch Feuchtigkeit kaputt zumachen, behelfe ich mir mit einem sehr simplen Trick. Zumal ich finde, dass bei trockenem Staubwischen der verdammte Staub einfach nur rumgewirbelt wird.

Also wasche ich einfach meine Tücher und Lappen in der Kochwäsche mit, und wenn sie fertig sind, kann man damit alles bestens wischen, ohne dass Putzwasser austritt.

Geht auch an kaum schmutzigen Türen oder sonst wo wo es eben passt. Fast schon zu simpel? Freue mich auf Kommentare!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Deckenventilator reinigen
Nächster Tipp
Hinter der Heizung abstauben | Frag Mutti TV
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Staubwischen: Schnell, einfach & effektiv
Staubwischen: Schnell, einfach & effektiv
20 29
Staubwischen mit Synthetik-Plüsch-Handschuhen
Staubwischen mit Synthetik-Plüsch-Handschuhen
10 10
37 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!