Stempel mit Schmutzradierer von der Hand entfernen

Stempel mit Schmutzradierer von der Hand entfernen

Nachdem ich am Wochenende mal wieder feiern war und so einen "wunderschönen" Stempel auf der Hand hatte, wollte ich ihn Zuhause natürlich wieder abbekommen. Bis jetzt habe ich immer mehrmals mit Seife und Nagelbürste drübergeschrubbt (auch nach dem Duschen noch) und es sind trotzdem noch Rückstände geblieben. Dann ist mir zufällig mein Schmutzradierer in die Hände gefallen und siehe da! Ein- zweimal nass über die Hand gerieben und weg war der Stempel!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wasserfesten Edding von glatter metallischer Oberfläche lösen
Nächster Tipp
Haarfarbe auf Badezimmerarmaturen / Waschbecken entfernen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

ja und wenn man das zu lange macht hat man ganz ganz schlimme Schürfwunden!!!

Bitte nicht machen, habe es selbst Probiert, Eddingfleck war weg und die Haut auch
4 Wochen hat das ganze gedauert bis es verheilt war!!!

NICHT NACH MACHEN !!!
Ich nehme dafür Spiritus. Geht auch schnell.
is auch nicht so schmerzhaft, vorausgesetzt man hat keine offene Wunde.
Man sollte aber danach gründlich die Hände etc. waschen und ggf. die Stellen eincremen, die dadurch etwas ausgetrocknet sind
Oder einfach nur ein nasses Microfasertuch.
Ist nicht schmerzhaft und riecht nicht. * lach *
Mit abschminktüchern hab ich bis jetzt jeden Stempel problemlos Weg bekommen.. Tut nicht weh und geht schnell
Meine Rettung in der Not! Hat super leicht und schnell funktioniert. Danke!!!!! :)
Ich habe richtige Stempelfarbe an den Fingern, weder Desinfektionsmittel noch Spiritus, Deo, Parfüm, Nagellackentferner, Haarspray haben geholfen, hat noch jemand ne zündende Idee??
@KatrinP2:

Hast du es mit dem Schmutzradierer auch schon probiert ? den kann man in jeder Drogerie kaufen ....
@KatrinP2: Versuchs mal mit Handwaschpaste. Ansonsten, abwarten. Die Farbe geht mit der Zeit von selbst ab. ;)
Werde gleich los fahren und einen Schmutzradierer kaufen gehen, melde mich dann nochmal. Vielen Dank im vorraus
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!