Strickteile leichter zusammennähen

Strickteile leichter zusammennähen
2

Ich habe noch eine weitere Einsatzmöglichkeit für Gardinenröllchen beim Stricken entdeckt!

Das Zusammennähen von größeren Strickteilen ist nicht immer so einfach. Am besten heftet man die Teile zusammen, nur womit?

Normale Stecknadeln halten das Gestrickte nicht gut und spezielle Stecknadeln dafür, sind nicht gerade preiswert.

Ich hab herausgefunden, dass sich Gardinenröllchen dafür super eignen. Man heftet die Röllchen in das Strickteil und klappt sie zu, schon kann nichts mehr verrutschen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tablet Tasche selbst gemacht
Nächster Tipp
Stofftasche - aus Alt mach Neu
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Große Strickteile zusammennähen
Große Strickteile zusammennähen
7 2
Gestricktes mit Sticktwist zusammennähen
8 4
Namensetiketten unterstreichen ein Unikat
Namensetiketten unterstreichen ein Unikat
23 8
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!