Super Frische-Kick nach dem Zähneputzen

Nach dem Zähneputzen gebe ich ein paar Tropfen von einem Mundwasser (Marke egal) auf die Zahnbürste und putze mir noch ein bisschen die Zähne nach. Anschließend spüle und gurgel ich ganz normal mit Wasser. Ergebnis: ein super Frische-Kick!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Aphten: Entstehung und Behandlung
Nächster Tipp
Salbei Mundwasser- oder Spülung herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Sorry: ich kann hier leider keinen Tipp erkennen, ausser das Du Mundwasser für die gute Mundflora nutzt! Und das ist für mich genau so wie "ich benutze Filterpapier wenn ich Kaffe aufbrühe". :o}
Das stimmt so nicht, Deltoidea. Normal spült man mit Mundwasser die Zähne. schneewante tropft es sich auf die Zahnbürste und putzt. Das ist schon ein Unterschied, dann brennt es z.B. nicht so im Mund, zumindest bei Minze.
@weniger:

:o}

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!