Supereinfache Frikadellen

Supereinfache Frikadellen

Dieses Rezept habe ich heute ausprobiert und werde meine Frikadellen nicht mehr anders machen. Die Zubereitung: auf 600 g Hackfleisch kommen eine Tüte Zwiebelsuppe und reichlich Petersilie, dazu ein Ei und Semmelbrösel. Das Pulver der Suppe einfach unterrühren. Das wars schon! Dazu ein toller Kartoffelsalat und fertig ist ein tolles Sommeressen.

Cally: Ich musste beim ersten Lesen gestern früh schon lachen beim Gedanken, wieviele Einwände gegen die "Chemie" mit welchen Sprüchen kommen werden. Für Leute, denen es schmeckt und die keine Allergien gegen Geschmacksverstärker haben, ist das doch ne tolle Idee.
Muss mich immer wundern, dass aber keiner aufschreit, wenn als Tipp zum Beispiel "gemeinschaftliches Groß-Einkaufen mit Nachbarn" empfohlen wird, wenn es beim Supermarkt Schweinefleisch für 2,99 € pro Kilo gibt.
Da ist jedem dann egal, welche Qualen die Tiere ertragen müssen, damit der "Tier-Produzent" es so billig anbieten kann...

Sorry für's ot, dorle.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kohlrouladen für "Faule"
Nächster Tipp
Minihackbällchen für eine Hühnersuppe schnell formen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!