Suppe versalzen

Suppe versalzen

Also, wenn euch die Suppe mal zu salzig geraten ist, gebt ein altbackenes Brötchen oder eine Scheibe Weißbrot hinzu und nehmt dieses nach etwa 5 Minuten wieder heraus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Meine Spezialmischung
Nächster Tipp
Gewürze für unterwegs: im Trinkhalm
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Das geht ebenso mit einer geschälten rohen Kartoffel, die man in 3-4 dicke Scheiben schneidet!
@backfee44:
Das ist richtig, das mit der Kartoffel hatte ich auch in meinem ersten abgegeben Tip so geschrieben und nun vergessen.
Da ich mich inhaltlich gerne auf das Wesentliche beschränke und der Text wie eine Gebrauchsangabe zu lesen war, wurde der Tip nicht eingestellt.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!