Tabletten nicht vergessen

Tabletten nicht vergessen

Ständig vergesse ich meine Tabletten zu nehmen. Zettel am und andere Tipps halfen nicht. Jetzt stelle ich meine Tabletten auf meinen Laptop und seitdem habe ich sie nicht mehr vergessen. In der Zeit, in der sich das Programm aufbaut, kann ich auch noch inhalieren, was ich bisher auch ständig vergessen habe. Dieser Tipp hilft natürlich nur denen, die mindestens einmal am Tag ins Internet gehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tabletten zerkleinern
Nächster Tipp
Größere und auch kleine Tabletten ganz leicht schlucken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ordnung in der Hausapotheke - Medikamente richtig entsorgen
Ordnung in der Hausapotheke - Medikamente richtig entsorgen
1 1
Gestiegene Zuzahlungsbeiträge für Medikamente
Gestiegene Zuzahlungsbeiträge für Medikamente
5 21
7 Kommentare

Kein schlechter Tipp !!
mein Laptop ist auch so langsam .....
den laptop rühre ich manchmal tagelang nicht an. ins bad gehe ich dagegen xmal am tag. daher deponiere ich dort alles, was nicht vergessen werden darf.
@jojoxy: Im Tipp stand ausdrücklich, dass dieser Tipp nur für die gedacht ist, die auch täglich mindestens einmal an den Pc gehen.
Du nicht, also warst Du auch nicht angesprochen.
Du kannst sicher sein, dass auch wir anderen alle täglich mehrmals ins Bad gehen ... Aber wenn der PC sich so langsam aufbaut, hat man vielleicht mehr Muße zum Tabletten einnehmen etc. ...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!