Tassenkuchen aus der Mikrowelle - Frag Mutti TV

Nicht nur im , sondern auch in der Mikrowelle kann man backen! Hier ein leckeres Rezept für einen Tassenkuchen bzw. Brownie aus der Mikrowelle! Lecker und mit Vorbereitung in nur 5 Minuten fertig!

Folge unserem Kanal "Frag Mutti TV" auf YouTube:

Kostenlos abonnieren

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Veganer Mikrowellen-Brownie auf Vorrat
Nächster Tipp
Schokoladiger Tassenkuchen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
99 Kommentare

Hm, wenn das mit einer normalen Mikrowelle klappt, wäre das echt toll für den kleinen Schoko-Hunger zwischendurch :)
Allerdings kann ich mit vorstellen, dass man dafür doch eher eine mit Grill/Backfunktion braucht?
Vielen Dank fürs Testen und Zeigen!
Dazu brauchst du wirklich nur eine ganz normale Mikrowelle. Kein Grill keine Umluft. Schmeckt (find ich) ganz gut, die Konsistenz ist etwas anderes als beim normalen Kuchen. Allerdings wäre ich etwas vorsichtig mit "hohe Temperatur, 3 Minuten". Lieber etwas rantasten, nicht das er verbrennt.
Ich hab es gerade ausprobiert... Funktioniert prima... Normale Mikrowelle ohne Grill... 800 Watt 3 Minuten... Schmeckt super... Meine Jungs sind begeistert... Danke für den Tipp... :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!