Teebaumöl gegen Schuppen

Teebaumöl gegen Schuppen

1. Ein paar Tropfen Teebaumöl in die Haarwäsche geben, so nimmt man es bei jeder Haarwäsche.
2. Ein paar Tropfen Teebaumöl direkt in die Haare reiben und wieder auswaschen, danach mit der Haarwäsche waschen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarspitzen-Pflege mit Feuchtigkeits-Körpercreme
Nächster Tipp
Haarkur: Bier für die Haare
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Habe das selber schon über Monate ausprobiert, die Schuppen werden zwar weniger, gehen aber nicht weg.
mit teebaumöl verschwinden auch schweißfüsse.50tropfen in eine schüssel mit warmen wasser geben und damit ein ausgiebiges fußbad machen.anschließend die füße mit purem teebaumöl einreibe und trocknen lasse.über einen längeren zeitraum 2mal die woche so machen.konnte früher meine socken in die ecke stellen,habe seit 5jahren ruhe.
Wie oft soll ich es noch sagen: TÖ entwickelt bei Luftkontakt Terpene, die zu den stärksten Allergieauslösern gehören die es gibt!
Es mag sein, daß Teebaumöl wirksam ist, aber wenn man sich dafür eine lebenslange Allergie einhandelt, sollte man es sich vieleicht nochmal überlegen.
Welches Shompoo musman nhmen ich hab allergisch reagiert
Kauft doch gleich Teebaumöl Shampoo
im Dorgerie Markt, am billigsten beim DM, ist einfacher!
teebaumöl (rein, aus der apotheke) nehme ich schon lange, sei es bei der haarwäsche, bei pickeln, usw. aber iwie gehen meine schuppen davon nicht weg... ne allergie habe ich nie bekommen. und wenn man irgendwas im auge hat, hält man das teebaumölfläschen drunter und schon tränt das auge und der fremdkörper is raus^^ ich weiß nicht, was ich gegen die schuppen machen soll, terzolin und des hausrezept mit salz habe ich schon ausprobiert - erfolglos
bei mir hat eine ölpackung über die nacht sehr geholfen, nehme immer olivenöl:)
Also ich habe auch Teebaumöl heute morgen benutzt, aber leider sieht mein Haaransatz noch schlimmer aus als vorher..😢 Bei mir klappt das also nicht wirklich...
@Sveniken: schon mal mit Kokosöl versucht ? Frag mal Herrn Google was das für eine Wunderwaffe ist.
@Upsi: lieber Upsi, sicher meinst du es nur gut aber Kokosöl ist gar nicht so eine Wunderwaffe, wie immer in der Werbung behauptet! Ich vertraue der Stiftung Warentest. Lese dir mal den Artikel durch: Kokosöl neue Studie rät vom Trendöl ab. Da die Stiftung Warentest unabhängig ist glaube ich denen mehr als den Werbemachern, die sowieso nur Geldverdienen wollen!
@PetraPower: ich hab das gelesen, es ist wie mit so vielen Dingen, man glaubt und hofft, heute gut, morgen schädlich, wie mit Eiern. Ich nutze Kokosöl hauptsächlich für die Haut, zum kurz braten auch aber nicht immer. Danke aber für deinen Kommentar, ich werd mich da noch mehr belesen. 👍
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!