Tesareste an Türen mit Essigreiniger entfernen

Tesareste an Türen mit Essigreiniger entfernen

Die lästigen Tesareste lassen sich superschnell und leicht von Türen entfernen. Auf ein Geschirrtuch ein wenig Essigreiniger geben, über den Tesa reiben, fertig! Geht schnell, riecht überhaupt nicht streng und nebenbei hat man noch seine Tür auf Hochglanz gebracht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klebstoff aus Kleidung entfernen mit Hilfe des Gefrierfachs
Nächster Tipp
Klebereste vom Fliegengitter am Fensterrahmen entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Kann mir gar nicht vorstellen, daß das klappt...
Probieren sollte man es aber auf alle Fälle, denn mit lösungsmittelhaltigen Reinigern
wird die Beschichtung der Türen angegriffen.
Aber auch mit Essig würde ich nur sehr leicht drüberwischen - es sei denn, die Tür wird eh neu gestrichen.
Dein Tipp ist für mich ok!
bei mir hilft der Foen
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!