Alte Semmeln - Rezepte & Hausmittel

Alte Semmeln und Co verwerten
ResteverwertungAlte Semmeln und Co verwerten
Oft fallen in der Küche jede Menge alte und harte Semmeln an. Diese wegzuschmeißen wäre viel zu schade.
10
19
3.7.17 von snowangel
Haltbar machen & aufbewahrenAltbackene Semmeln
Gut für die Geldbörse: Nicht jeden Tag ist der Hunger gleich groß und so kann es passieren, dass mal eine Semmel überleibt. Ich lass sie…
15
13
10.4.05 von bestmum
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodÜberbackene Semmeln
250 g Emmentaler, gerieben 250 g gekochten Schinken, in kleine Würfel schneiden 1 Becher süße Sahne Salz, Pfeffer 1 Bund Petersilie, fein hacken 8-10 Semmeln, vom Vortag, oder zum Aufbacken, Alle Zutaten mischen und mit Gewürzen abschmecken. Masse auf die aufgeschnittenen…
8
6
25.10.05 von Sophie-Charlotte
Übriggebliebene Semmeln
ResteverwertungÜbriggebliebene Semmeln
Bei uns kommt es immer mal vor, dass zuviele Semmeln gekauft worden sind oder ein Stück Baguette übrig bleibt. Da wir die eingefrorenen und…
23
30
7.6.13 von tieger200300