Alter Blutfleck - Hausmittel & Tipps

Blutfleck mit Garn entfernen
Putzen & ReinigenBlutfleck mit Garn entfernen
Relativ viel WEISSES Nähgarn von der Rolle abwickeln. Dann das Garn zu einem Ballen zusammenfummeln. Etwas Speichel drauf geben und den Fleck geduldig wegreiben. Ich war…
17
20
11.2.06 von Daniel Nelke
Blutfleck aus weißem Stoffsofa entfernen
Putzen & ReinigenBlutfleck aus weißem Stoffsofa entfernen
Blutfleck auf weißem Stoffsofa, oh Schreck! Was nun? Per Zufall, weil nix anderes im Haushalt, greife ich zur Schimmelentferner Flasche (Chlor), die im Bad stand und…
10
10
17.5.16 von Ina
Blutfleck (alt) mit Gebissreiniger entfernen
Waschen & TrocknenBlutfleck (alt) mit Gebissreiniger entfernen
Gebissreiniger in einen Eimer geben (ca. 3-6 als Tab oder zerstoßen), Kleidungsstück drauf und mit warmem Wasser auffüllen, bis alles gut abgedeckt ist. Mehrere…
5
5
24.4.08 von Tom