Ausgetrockneter Nagellack wieder flüssig machen

Ausgetrockneter Nagellack wieder flüssig machen

Stell deinen hartgewordenen Nagellack einfach 1 Stunde in ein Becken mit heißem Wasser. Danach ist er wieder flüssig und du kannst ihn verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagellack wird nicht zähflüssig
Nächster Tipp
Abschminken mit Babyöl
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

klingt gut! muss ich ausprobieren!
muss ich auch ausprobieren, ich hoffe dases hilft.
hallo, mache ich auch so, allerdings reicht es schon das Fläschchen kurz unter fließend heißem Wasser etwas hin und her zu schütteln und schon ist er wieder flüssig.
oder ein paar Tropfen Nagellackentferner reintun...
super tipp. hab ich grade ausprobiert. nur kurz unter heißes wasser gehalten und schon is der wieder flüssig (:
suppa eine stunde ist zu lange was wen ich in 10 minuten einen termin habe
1ne stunde?!? da ist das fläschchen ja schon hinnig!
...und das wasser kalt!
@blob: Wenn du in 10 Minuten einen Termin hast, fängst du entsprechend früher an. So einfach geht das! "Termine" in 10 Minuten werden ja auch schon etwas früher bekannt gewesen sein!
super tipp. danke!
Wenn das klappt,spar ich in Zukunft eine Menge Geld.
Ich probiers.....
#4, Nagellackentferner dient, wie der Name schon sagt, dem Entfernen von Nagellack. Da sind meist auch irgendwelche Öle und Pflegestoffe drin- ein damit verdünnter Lack hält bei weitem nicht mehr so gut wie ein unverdünnter.
@ blob's friend : für mich ist das Wort "hinnig" neu und interessant.
Was bedeutet es ?
Huhu,

zwei oder drei Tröpfchen Nagellackentferner in den Nagellack geben und ordentlich schütteln - hilft auch! ;-)
kann man 1 min.in der mikrowelle stellen vielleicht???
@kitekat50:
Schon mal gesehen wie Glas platzt? Schöne Sauerei, außerdem zu heiß ;)
Nee, dann lieber fließendes heißes Wasser und das geht schon
Hallo, habe mich auch gerade über meinen dickflüssigen Nagellack geärgert und gleich deinen Trick mit dem warmen/heißen fliessenden Wasser ausprobiert und es geht sogar schon nach ein paar Minuten. Danke für den Tipp.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!