Angebrannter Backofen - Hausmittel & Tipps

ZubereitenPeiswerter Mini-Backofen - Backofen für kleinere Portionen
Für viele Zwecke ist das "Anschmeißen" des großen Backofens viel zu aufwändig, z.B. wenn ich nur einen Toast überbacken oder eine kleine Tiefkühlpizza aufbacken will. Dann bietet sich ein Mini-Ofen an, wie er z.B von…
15
16
9.2.12 von Oma_Duck
ProdukttippsBackofen wie neu mit Denkmit Backofen- und Grillreiniger
Ich habe mittlerweile schon viele Reiniger versucht, um meinen Backofen sauber zu bekommen. Durch einen Tipp bin ich auf den Denkmit Backofen- und Grillreiniger von der dm Hausmarke…
30
216
28.5.15 von erlii
ZubereitenNie wieder angebrannter Pudding
Beim Puddingkochen brennt die Milch nie wieder an, wenn man den Zucker in den Topf mit der Milch streut (nicht so wie es auf der…
32
18
20.2.04 von NYCbabe
Angebrannter Eierstich
Putzen & ReinigenAngebrannter Eierstich
Einen Topf halb mit kochenden Wasser befüllen. (Je nach Größe des Topfes) ein bis zwei Spühlmachinen Tabs (3 Phasentabs) in das heiße Wasser legen und…
4
6
12.9.05 von Karl-Heinrich Schwiesau