Angelaufene T?pfe - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenAngelaufene Edelstahltöpfe reinigen
Edelstahltöpfe und Pfannen haben bei mir in der Spülmaschine solche Schlieren oder Flecken bekommen, die in den Regenbogenfarben schimmern. Nachdem ich ein anderes Reinigungsmittel,…
16
14
10.12.13 von mausmaki
Putzen & ReinigenGegen innen angelaufene Fenster
Meine Fenster liefen seit es so kalt ist, trotz richtigem Stoßlüften und Heizen, furchtbar von innen an. Vor 4 Tagen kaufte ich mir Katzenstreu.…
16
10
15.12.12 von Kranke.Schwester
Putzen & ReinigenAngelaufene Töpfe säubern
Ärgerst du dich über deine angelaufenen Töpfe? Die Kombination aus Essig und Backpulver bringt sie wieder zum Strahlen. Erfahre hier mehr dazu.
14
16
14.6.13 von Webaer
Putzen & ReinigenAngelaufene Kupfermünze reinigen
Wenn Kupfermünzen angelaufen sind und man den Wert der Münzen kaum noch erkennen kann oder sie einfach nicht mehr schön sind, gibt es einen einfachen…
20
10
8.9.05 von Jan Schülken