Angetrocknete wasserflecken aus M?bel - Hausmittel

Putzen & ReinigenWasserflecken auf Gartenmöbeln aus Metall
Nach einem Regen können auf dunklen Metallgartenmöbeln Wasserflecken entstehen. ➤ Mit diesem einfachen Trick wirst du sie wieder los.
4
0
4.7.23 von Jola
Angetrocknete Flecken auf dunklem Stoff wegrubbeln
Putzen & ReinigenAngetrocknete Flecken auf dunklem Stoff wegrubbeln
Ich habe gestern wieder mal festgestellt, dass kleine angetrocknete Flecken auf dunklen Stoffen oft ganz einfach weggehen, in dem man mit dem gleichen Stoff vorsichtig…
11
5
18.5.06 von Mikro
Waschen & TrocknenFrische oder angetrocknete Farbe auf Kleidung
Wir haben unlängst den Kletterturm unserer Tochter mit Blockhausfarbe (12 Jahre Farbanstrichgarantie) gestrichen. Leider blieb auch die Kleidung nicht verschont. Mein Tipp: Kleidung mit Haarspray…
28
49
30.7.08 von Sabine