Apfelstrudel Lik?r - Rezepte & Hausmittel

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelstrudel
Du möchtest auch so gut Apfelstrudel backen können wie die Oma auf der österreichischen Berghütte? Dann probier's doch mal mit diesem Rezept!
13
9
11.2.07 von Sandra D.
Scheiterhaufen-Apfelstrudel

50 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsScheiterhaufen-Apfelstrudel
Eigentlich sollte es ein schneller Apfelstrudel mit Blätterteig werden, aber irgendwie hatte ich diesmal Pech. Ich weiß nicht, woran es lag, aber der Blätterteig platzte…
8
2
19.4.16 von backfee44
GetränkeApfelstrudel Drink
Man nehme 2cl Wodka, 2cl 100% Apfelsaft und gebe dazu eine Brise Zimt. Riecht wie Apfelstrudel schmeckt auch so.…
77
16
19.10.05 von minarsky harald
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodApple Pie Bites – schnelle Mini-Apfelstrudel
Die schnellen kleinen Apple Pie Bites sind eine leckere Alternative für Fingerfood zum Mitbringen. Jetzt Rezept lesen und nachmachen!
22
9
11.3.20 von RitaH
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelstrudel wie bei Mama
Apfelstrudel macht zwar Aufwand, dafür aber auch glücklich. Selbstgemacht schmeckt er zudem immer noch am besten, probier's mal aus!
12
4
2.11.22 von Tortelini
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelstrudel mit Rosinen und Nüssen
Dieser Apfelstrudel nach Omas Art ist ein Dessert-Klassiker und schmeckt einfach köstlich, besonders in der kalten Jahreszeit.
12
19
28.9.22 von Engelchen1
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelstrudel mit Blätterteig | Frag Mutti TV
Heute zeige ich euch ein Rezept für einen saftigen Apfelstrudel mit Butterbröseln. Mit gekauftem Blätterteig ist dieser im Handumdrehen zubereitet.
17
13
7.7.16 von Sally75