Aufgebl?hten Bauch - Hausmittel & Tipps

BeautytippsDunkle Härchen am Bauch etc.
Bei dunklen Härchen an bestimmten Körperstelle (z.B. am Bauch bei Frauen) hilft Bleichcreme, "Snä Epil". Das hilft klasse! Habe schon viel ausprobiert, das war die einzige wirkliche Hilfe. Ansonsten den Rest zupfen. Und nicht erschrecken,…
9
5
12.8.08 von K.
Schöne Erinnerung an den schwangeren Bauch
WohlbefindenSchöne Erinnerung an den schwangeren Bauch
Heute war eine schwangere Freundin zu Besuch und drehte stolz ihre kleine Kugel raus: 102 cm! prahlte sie. Sie zeigte mir ein Messband, dass sie…
16
2
1.11.11 von Ellaberta
WohlbefindenWärmflasche bei Blasenentzündung nicht auf den Bauch legen
Viele Frauen und auch einige Männer leiden oft an Blasenentzündung. Ich gehöre auch dazu hab schon sehr oft Antibiotika genommen aber jetzt versuch ich es nur noch mit Hausmitteln. Mir wurde immer gesagt man soll…
16
4
29.8.11 von Tatti94
Abnehmen am Bauch mit der BEA-Regel
ErnährungAbnehmen am Bauch mit der BEA-Regel
Finde den Fehler: Sommer, Sonne, Strand, Bierbauch. Spätestens ab dem Alter von 40 haben viele Männer einen treuen Begleiter an ihrer Seite: den Bierbauch. Ihn…
17
6
17.4.16 von BBaumeister
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
WohlbefindenIntuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Unser Leben wird durch eine beständige Abfolge von Entscheidungen bestimmt. Viele dieser Entscheidungen sind im Nachhinein nicht mehr zu ändern...
15
18
22.2.18 von Kriss