Ausgeblichene W?sche - Hausmittel & Tipps

Garten & BalkonAusgeblichene Terrassenmöbel-Polster auffrischen
Die dunkelblauen Polster meiner Terrassengarnitur (ca. 15 Jahre alt), waren durch die Sonne richtig grau geworden. Tipp zum Auffrischen: Einfach mit handelsüblicher Textilfarbe in…
27
16
6.2.14 von Elisabetha
Mode & KleidungAusgeblichene Jeans färben
Da ich mittlerweile vier ziemlich ausgeblichene Jeans besitze, die vom Material her noch gut aber einfach von der Farbe nicht mehr tragbar sind, habe ich…
17
22
12.2.15
Mode & KleidungAusgeblichene Jeans nachfärben
Ich habe mehrere recht ausgeblichene Jeans, die aber vom Stoff noch o.k waren, nachgefärbt. 1. Versuch: Mit Simplicol-Jeans-Auffrischfarbe. Resultat: zwei Jeans durch und…
9
12
6.10.12 von tempranillo70
Ausgeblichene dunkle Kunststoffgartenstühle
Putzen & ReinigenAusgeblichene dunkle Kunststoffgartenstühle
Ausgeblichene dunkle Kunststoffgartenstühle/-möbel werden wieder normal, wenn sie mit Kindersonnenmilch (mindestens Lichtschutzfaktor 30) eingerieben und mit einem trockenen Frottiertuch poliert werden.…
10
4
5.7.08 von Regi