Autositz S?ubern - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenKaugummi aus Autositz/Stoff entfernen
Hatte auch einmal das Problem mit einem Kaugummi. Ich war in der Disco und hatte mich in einem Kaugummi gesetzt. Die Hose war…
107
17
30.9.06 von King Dingeling
Waschen & TrocknenSchmiere auf Autositz und Himmel entfernen
Mein Mann kam vor ein paar Tagen genervt von der Arbeit und meinte er hat sein Autositz mit Schmiere (Motorschmiere/Öl) versaut! Darauf hin habe…
7
20
29.10.14 von JuleMo
GerücheSchlechte Gerüche im Autositz
Flecken und schlechte Gerüche im Autositz kann man entfernen, indem man Waschmittellauge mit einem Schwamm fest in den Sitz einreibt (nicht zu nass), danach mit klarem Wasser…
7
5
14.6.15
Putzen & ReinigenKerzenwachs aus dem Autositz entfernen
So als erstes fragt nicht, wie der da hin gekommen ist :-) Ich hab die übliche Methode mit dem Bügeleisen ausprobiert, hat aber leider…
1
8
20.8.10 von Der Wachsinator
Energie-Gel vom Autositz entfernen
Putzen & ReinigenEnergie-Gel vom Autositz entfernen
Solltet ihr auch diese Energie-Gel-Päckchen während des Ausdauersports benutzen und dieses ist auf dem Autositz ausgelaufen: Hier ein Tipp, zur Beseitigung.
4
19
8.6.18