Bügelbild entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Bügelbild löst sich ab! was tun?
ich hab mir letzte woche einen superschönen pulli geholt, nur leider musste ich feststellen, dass die aufgedruckten bilder sich schon ablösen. wie bekomme ich die wieder ran? hat einer ne idee?…
7
19.12.08 von Schmetterling87
Bügelbild abmachen
Hallo ihr lieben. Habe ein tolles T-Shirt, wo ein Bügelbild drauf ist. leider ist dieses schon etwas kaputt, sieht somit nicht mehr schön aus. Jetzt möchte ich den Rest abmachen, der will sich aber nicht…
6
21.7.12 von FrauMaus
Bügelbilder entfernen?
hi, hat jemand nen tollen tipp, wie man bügelbilder wieder entfernen kann?danke und gruß,nuno…
2
3.2.05 von keek
Bügelbild verläuft
Ich habe vergangenes Wochenende ein T-Shirt mit einem selbstaufgebrachten Bügelbild geschenkt bekommen. Allerdings verläuft das Bügelbild im Regen. Jetzt traue ich mich nicht, das T-Shirt zu waschen. Hat jemand eine Idee, was ich gegen das…
6
17.3.08 von Katey
Über das Bügelbild gefahren...
Hallo,ich habe es mal wieder geschaft, binn bei einem Shirt über ein Bild gefahren, mit dem Bügeleisen, und natürlich hat es die Farbe verschmiert, das heisst, die Farbe vom Bild ist nun auf dem Shirt…
3
26.8.05 von bergfuchs
T-shirt-aufdruck beim bügeln abgegangen - wie am besten wieder befestigen?
Liebe user ihr müsst mir helfen =)ich habe folgendes problem...meine mutti ist beim bügeln mit dem bügeleisen über einen aufdruck gefahren...nun hat es sich abgelöst,hängt allerdings noch vollständig dran...kann man das in irgendeiner art und…
8
8.11.09 von Ani
Wie bekomme ich die bügelbilder weg?
ich kenne jemanden der ein auto gekauft hat, aber am himmel des autos hat der vorgenger bügelbilder daran gemacht wie kann ich die am bessten abbekommen?…
4
20.9.10 von nicky24