Bügelflicken entfernen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Aufgebügelte Flicken wieder entfernen.
Ich habe eine Jeans, die ich mit Flicken versehen habe, jetzt sind die Flicken an der gleichen Stelle wie die Jeans "gerissen", aber schon nach kuerzer Zeit, es sieht eher danach aus dass der Stoff…
2
3.1.15 von Majamarie
Flicken zum Aufbügeln - Reparaturflicken aufbügeln
Hallo, ich habe mir im Internet Reparaturflicken zum Aufbügeln für Jeans gekauft. Leider fehlt da eine Anleitung wie lange und bei welcher Temperatur man den Flicken aufbügeln muss. Hat wer da Erfahrungen?…
1
29.9.11 von KingAir
Alternative zu Bügelflicken
Hallo,statt eines Bügelflickens kann man wie folgt vorgehen: Passenden dünneren Stoff suchen. Eine dieser kostenlosen Plastiktüten aus dem Supermarkt nehmen, wo man Obst drin abwiegt. Beides auf die passende gleiche Größe zurechtschneiden. Auf das zu…
4
29.12.14 von JuergenXXX