Bügeleisen reinigen

Tipp
Bügeleisen reinigen
Bei Anhaftungen während des Bügelns kann man schnell Abhilfe schaffen, indem man einen Kerzenrest in ein altes Geschirrtuch wickelt und...
Bügeleisen reinigen II
Ein verschmutztes Bügeleisen kann man auf verschiedene Art und Weise prima reinigen. Sprühe auf die noch...
Bügeleisen reinigen
Wenn das Bügeleisen noch warm ist , reibe ich es mit naßem Akkopaz ein und spüle klar nach. Dann reibe...
Bügeleisen reinigen mit Essig
Das kalte Bügeleisen auf einen mit Essig getränkten Lappen stellen, einwirken lassen und danach mit Topfschwamm abreiben. Geht echt super...
Bügeleisen reinigen mit Radiergummi
Einfach mit Radiergummi Verklebungen von Gummierungen wegrubbeln.Natürlich nur am kalten Bügeleisen. Bei mir funktioniert es....
Bügeleisen Reinigen mit Glaskeramikfeldreiniger
Wenn das Bügeleisen kalt ist, reibe ich es mit einem alten Lappen mit etwas Glaskeramikfeldreiniger gründlich ab und anschließend wische...
Bügeleisen mit Zitronensaft reinigen
Bügeleisen werden super sauber, wenn man die warme Bügeleisenfläche mit Zitronensaft (Konzentrat oder frisch) einreibt. Einfach Saft auf das Eisen...
Bügeleisen reinigen mit Stahlwolle
Bei verklebten Bügeleisen hilft ganz prima Stahlwolle. Einfach das noch warme Bügeleisen mit Stahlwolle (trocken) abreiben und mit einem feuchten...
Bügeleisen mit Steamglide Beschichtung reinigen
Ich hatte mir mein Bügeleisen von Phillips mit der Steamglide Sohle verklebt (aus versehen die Outdoorjacke zu heiß gebügelt -...
Stark verschmutztes Bügeleisen reinigen
Letztens wollte meine Mama mir einen Gefallen tun und mit meiner Dampfbügelstation ein wenig meinen Bügelberg verkleinern. Leider kam sie...
Bügeleisen mit Scheibenreiniger für Kamin und Ofen reinigen
Durch die vielen T-Shirt-Aufdrucke meiner Tochter sah mein Bügeleisen ziemlich mitgenommen aus und ist letztendlich kaum noch über die Kleider...
Bügeleisen als Kochplatte
Samstags umgezogen. Tja, die neue Studentenbude ist ja kein Himmelreich, aber es wäre schön, wenn wenigstens die beiden Kochplatten der...
Bügeleisen gegen Kleidermotten
Schon fast jeder Haushalt hat ein Dampfbügeleisen... beim ersten kleinen Loch habe ich "alles dampfgebügelt" - die Ruhe ist herrlich!...
Bügeleisen gleitet wieder
Bügeleisen - Der ultimative Gleit-Tipp! Was habe ich nicht alles ausprobiert, um mein im oberen Bereich angekratztes Bügeleisen ,(Euro 179,00 !) wieder...
Bügeleisen von Plastikfolien befreien
Wenn das Bügeleisen mit einer Plastikfolie verklebt ist, kann man einfach ein altes Handtuch nehmen und ein bisschen Edelstahlpolitur darauf...
Harz aus Wollteppichboden mit dem Bügeleisen entfernen
Nachdem kein Benzin und Aceton die Harzflecken aus unserem fast weißen Wollteppichboden entfernen konnte, habe ich es auf folgende Weise...
Wachsflecken entfernen mit Löschpapier und Bügeleisen
Wachsflecken auf Teppichen oder Klamotten usw. entfernt man am besten, wenn man Löschpapier drüberlegt und dann drüberbügelt. Danach sind sie restlos...
"Bügeln" am Körper - ohne Bügeleisen
An heißen Sommertagen kann ich ganz aufs Bügeln verzichten: Ich sorge dafür, dass die Wäsche fast trocken ist, nur...
Bügeleisen mit altem Handtuch putzen
Wenn das Bügeleisen, durch zu heißes Bügeln von einem Kleidungsstück wie zum Beispiel Polyester verdreckt ist oder das Plastik dran...
Bügeln ohne Bügeleisen - mit einem Fön
Du hast kein Bügeleisen? Wer braucht denn ein Bügeleisen? Hast du einen Fön? Dann los! Leg das zu...
Bügeleisen gleitet nicht mehr so gut über den Stoff?
Wenn mein Bügeleisen stumpf wird, bügel ich einfach ein paar mal über Alufolie, dann gleitet es wieder wie von alleine....
Bügeleisen hat T-Shirt-Aufdruck verschmiert? Nimm den Fleckenteufel
Mit Dr. Beckmann Fleckenteufel für Teer, Harz und Kerzenwachs bekommt man Flecken weg, die durch das versehentliche Bügeln von T-Shirt-Aufdrucken...

3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von 22 Bewertungen.

Mehr aktuelle Themen


Ihre Werbung hier?

Ihre Werbung hier?