B?geleisen saubermachen - Hausmittel & Tipps

Freizeit & SpaßVerschmutzte Bilderbücher saubermachen
Auf dem Flohmarkt habe ich einige schöne Bilderbücher gekauft mit einem glatten Einband (beschichtete Pappe) Sie waren sehr verschmutzt - wahrscheinlich Schokolade, Keksbrei und…
22
18
30.3.12 von Ellaberta
Fliesenspiegel in der Küche mit Backofenspray saubermachen
Putzen & ReinigenFliesenspiegel in der Küche mit Backofenspray saubermachen
Also ich habe an meinem Fliesenspiegel in der Küche (direkt am Herd oder in der Nähe) immer ziemlich zu kämpfen diesen sauber zu machen! Heute…
10
9
7.9.06 von Martina
Badewanne / Duschtasse bequemer saubermachen
Putzen & ReinigenBadewanne / Duschtasse bequemer saubermachen
Ich mach es wie folgt und kann es nur wärmstens empfehlen: Mit einer Sprühflasche (immer wieder nachgefüllt mit Wasser und Allesreiniger) einsprühen und, falls der…
44
12
29.6.09 von Praktika