Baby Zahnen - Hausmittel & Tipps

Erleichterung für das zahnende Baby: Kalte Mullwindel
Kinder & ErziehungErleichterung für das zahnende Baby: Kalte Mullwindel
Wenn das Baby Zähnchen bekommt und zahnt, versucht es den juckenden Kiefer mit allem möglichen zu reiben. Jedes Spielzeug, jedes Plüschtier wird gegen den Gaumen…
9
5
17.8.12 von Ellaberta
Hilfe bei empfindlichen Zähnen bei heißen oder kalten Sachen
Augen & MundHilfe bei empfindlichen Zähnen bei heißen oder kalten Sachen
Wenn man empfindliche Zähne hat und sie nach kaltem oder heißem Essen oder Trinken schmerzen, greife ich zu einem alten Hausmittel: Ich verrühre einen Esslöffel Salz…
4
7
8.9.10 von steinmaus
BeautytippsNie mehr Lippenstift an den Zähnen
Welche Frau kennt das nicht... Lippenstift an den Zähnen. Nicht sehr schön, vorallem bemerkt es eher sein Gegenüber als man selbst. Mein Tipp: Nachdem man den Lippenstift aufgetragen hat, einfach einen Finger in den Mund…
14
16
31.1.13 von Wimpernzauber
Augen & MundArnika C30 bei gezogenen (Weisheits-) Zähnen
Solltet ihr mal Zähne gezogen bekommen, und ihr wisst ca. eine Woche vorher Bescheid, dann besorgt euch Arnika C30 in der Apotheke. Ich habe 3…
13
16
6.11.07 von Tanja
Augen & MundSchmerzen beim Zahnen lindern
Zähne kriegen kann ganz schön weh tun. Für Babies empfehle ich die altbekannte Veilchenwurzel aus der Apotheke. Gekühlt lindert sie den Schmerz noch mehr, wenn das Baby darauf herumkaut. Für Kinder, die ihre bleibenden…
5
1
9.9.11 von Ellaberta