Babyflaschen reinigen - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenReinigen von Wasserflaschen
Wasserflaschen (von Soda Maxx Geräten oder Trinkflaschen) kann man ganz einfach und billiger, wie mit Spezialmitteln, einfach mit Kukident reinigen.…
15
10
11.12.04 von Patrick
Trinkflaschen spülen
Putzen & ReinigenTrinkflaschen spülen
Meine Tochter benutzt täglich ihre Trinkflasche (wir haben eine von SIGG und eine vom Aldi), meist mit Apfelschorle. Die Flasche kann man spülen, aber den…
7
9
5.5.11 von tempranillo70
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Verfärbte Babyflaschen - reinigung Babyflasche
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern die Babyflaschen gespült, jetzt ist mir vom topf etwas tomatensoße auf die flasche getropft und hat sich sofort verfärbt... sieht natürlich nicht schön aus... weiß jemand wie ich die…
5
24.8.10 von la-diva
Trinkflaschen reinigen
Hallo alle zusammen. Hat vielleicht jemand ein Tipp, wie ich Trinkfalschen wieder schön sauber bekomme. Und zwar genau genommen die Flaschen für den Sodamax. Da die Öffnung ja so klein ist passt keine falschenbüste richtig…
31
5.1.15 von LeyLey
Lange dünne Trinkgläser reinigen
Hallo, Ich habe ein Problem; beim Spülen meiner langen dünnen Trinkgläser (Art Longdrinkgläser) komme ich immer so schwer an den Boden des Glases heran. Die Fläche ist so klein, dass kein Schwamm Platz hat und…
8
5.3.12 von Klassekassel
Wie reinigt man am besten Babytrinkflaschensauger?
Wir bekommen die Sauger an den Trinkflaschen für Kleinkinder nicht richtig sauber. Es bleiben Reste von Apfelsaft,Kakau und ähnlichem zurück. Nach kurzer Zeit kann man den Sauger nur wechseln. Wie überall kommt es auch hier…
23
19.10.11 von Freddy22
Weitere interessante Tipps:
Putzen & ReinigenReinigen der Trinkflaschen für Nagetiere
Wenn sich in den Trinkflaschen für Nagetiere Algen bilden, kann man die Flasche einfach mit einer halben Hand voll Sägespänen und ein wenig Wasser füllen. Dann das Ganze kurz schütteln. Um die Sägaspäne wieder herauszubekommen,…
18
19
26.4.08 von Eva
Flaschen und Vasen mit Kaffeesatz reinigen
Putzen & ReinigenFlaschen und Vasen mit Kaffeesatz reinigen
Glasflaschen oder -vasen, die sich kaum von innen reinigen lassen, werden mit Kaffeesatz wieder richtig sauber. Einfach 1-2 Löffel Kaffeesatz und etwas heißes Wasser einfüllen, verschließen,…
10
5
17.7.11 von zauberweib
PET-Flaschen zum Reinigen von Toilettenbecken
Putzen & ReinigenPET-Flaschen zum Reinigen von Toilettenbecken
Mit einer Toilettenbürste lassen sich Toilettenbecken unter dem Rand meist nicht vollständig säubern. Ich nehme dazu eine leere PET-Flasche von WC-Gel (200 oder besser 750…
10
6
27.12.11 von backfee44
Putzen & ReinigenVergilbte Glas-Trinkflaschen reinigen
Auch Glasflaschen können mit der Zeit vergilben & unappetitlich aussehen. Lies hier 2 tolle Methoden, wie du deine Glasflaschen sauber bekommst.
9
1
3.5.21 von mvandemal
Putzen & ReinigenGlasflaschen einfach von innen reinigen
Glasflaschen bekommst du mit diesem einfach Trick wieder sauber. Ein bisschen Splitt und Spülmittel entfernen selbst den hartnäckigsten Dreck.
14
4
26.1.24 von Don P