Babysocken stricken - Hausmittel & Tipps

Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Nähen, Stricken & Co.Socken stricken: Mit zwei Nadelspielen zwei Socken parallel stricken
Man braucht: Sockenwolle und zwei Nadelspiele in der passenden Größe. Wenn ich ein Paar Socken stricke, teile ich die Wolle in zwei annähernd gleiche Knäuel…
11
8
1.12.10 von monia697
Kinder & ErziehungBabysocken als Fäustlinge für Babys
Die Fäustlinge, die ich für meinen 8 Monate alten Enkel kaufte, waren selbst in der kleinsten Größe zu groß - ich dachte, da bleibt nur: selber ein Paar stricken. Meine Schwiegertochter hat inzwischen eine gute…
21
8
17.11.12 von Ellaberta
DekorierenMultifunktionaler Adventskalender aus handgestrickten Babysocken
Und wieder ein weihnachtlicher Tipp von mir, aber auch hier gilt: Kann man eigentlich immer brauchen. Und manchmal ist es besser, man fängt schon früh…
8
11
22.6.11 von Webaer