Badezimmer stinkt - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenSchlechte Gerüche aus dem Abfluss
Gegen schlechte Gerüche aus dem Abfluss, 2 Esslöffel Salz einwirken lassen, dann sollten die Gerüche weg sein.…
31
26
11.10.04 von yato10
GerücheDuft für das Badezimmer
Im Badezimmer soll es ja gut riechen. Die feinen "Winde" auf einen Touch sind irre teuer denn meistens toucht keiner nur einmal, die Dinger sind…
41
35
3.2.11 von blauauge
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Bad riecht nach Fisch nach dem Waschen
Hallo,ich habe ein Problem . Die Waschmaschine und der Wäschetrockner sind bei uns im Bad. Wenn ich dann Wäsche wasche und nciht das Fenster öffne riecht es nach Fisch. Woher kommt das ? wie kann…
13
28.2.08 von Felix2008
Toilette - Toilette riecht nach Urin
Hilfe!!Die Toilette im Bad riecht nach Urin. Mein Mann sitzt beim pieseln und ich mache sie jeden Tag sauber, aber trotz Duftstein und putzen riecht sie. Wer aht einen Tip und kann mir helfen? …
6
10.6.08 von Anderle
Waschbecken Gestank
Hey,Ich brauch dringend Hilfe und zwar ist hier bei meinem Freundim Zimmer ein altes Waschbecken.Und der Waschbeckenabfluss stinkt total eklig ich bekomm den Geruch hier garnicht mehr weg was kann man dagegen tun?Hab schon mit…
15
16.2.07 von Alyssa03
FISCHGERUCH hinter dem Waschbecken
hallöchen ihr lieben, ich habe seit gestern ein problem... in meinem badezimmer riecht es fürchterlich nach fisch.. der gestank kommt aber nicht aus dem abfluss, sondern er befindet sich mehr hinter dem waschbecken an…
19
22.12.15 von pörlinchen
Toilettengeruch - Mief in der Toilette
Toilettengeruch lässt sich mit einem Streichholz beseitigen.Zündholz abbrennen, und der "Duft" verschwindet.…
30
7.7.10 von urmelronja
Weitere interessante Tipps:
DekorierenMee(h)r Atmosphäre im Badezimmer
In den meisten Badezimmern gibt es mehrere Vorsprünge/Vorbauten, auf denen sich wunderbar Dinge platzieren lassen. Eine schöne Deko ist, wenn außergewöhnliche Steine in einer Reihe auf den Vorsprung/Vorbau direkt an die Wand gelegt werden. Hängt an…
6
1
23.8.10 von Bücherwurm
"Saunafeeling" im Badezimmer
Dekorieren"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling im Badezimmer"! Motivation genug für mich, unseren Fußboden im Badezimmer zu "veredeln". Viel zu lange (aus Unlust etc.) lag unser Badezimmerboden "nackt" unter unseren…
16
14
11.8.12 von samalukie
Badezimmer Mülleimer verschönern
Rund ums WohnenBadezimmer Mülleimer verschönern
Ich habe ja gerade neue Folie an meinem Spiegel gemacht (siehe Tipp) und hatte noch genug Folie übrig. Weil ich beim Aufräumen gesehen…
30
19
7.4.14 von pelikan888
Alter Bücherschrank - im Badezimmer
Rund ums WohnenAlter Bücherschrank - im Badezimmer
Ein alter Bücherschrank kommt zu neuen Ehren - hier im Badezimmer. Ich sage es vorweg, dieser Tipp eignet sich natürlich nur für Leute, die den…
22
6
14.12.12 von Goldpiranha
OrdnungOrdnung im Badezimmer
Um Ordnung bei meinem Schminkkram zu bekommen, bediene ich mich eines Schreibtischbutlers. Dort kann ich Pinsel , Stifte, Nagelfeilen, Lippenstifte usw. der Größe nach sortieren, habe alles griffbereit. Ein weiterer Effekt ist, das die Pinsel nicht…
61
28
22.6.06 von Mechtild
HeimwerkenDübellöcher im Badezimmer kaschieren
Dübellöcher im Badezimmer kann man kaschieren. Kennt ihr das auch? Man zieht in eine neue Wohnung / ein neues Haus. Man muss meistens alles…
24
7
2.6.12 von pelikan888
Glänzende Fliesen im Badezimmer mit Autoshampoo
Putzen & ReinigenGlänzende Fliesen im Badezimmer mit Autoshampoo
Um die Fliesen im Badezimmer wieder auf Hochglanz zu bekommen, einfach ein Schuss Autoshampoo ins Putzwasser.…
9
15
10.9.05 von Dani
GerücheAngenehmer Duft im Badezimmer
Um jederzeit einen angenehmen Duft im Badezimmer / Gästetoilette zu haben, kann man folgenden Tipp nachmachen: Lies jetzt weiter und mache es nach!
44
37
24.9.19 von Hansrosimaus
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Badezimmer putzen - 5 hilfreiche Tipps | Frag Mutti TV
Putzen & ReinigenBadezimmer putzen - 5 hilfreiche Tipps | Frag Mutti TV
Wenn Euer Wasserhahn stark verkalkt ist, könnt Ihr mit einem Glasfaserstift den Kalk herunterreiben. Der Stift ist eigentlich zum Reinigen für elektronische Kontakte gedacht. …
17
28
1.4.16 von hughie
Putzen & ReinigenTipp gegen Kalkflecken im Badezimmer
Ärgert ihr euch ständig über Kalk im Badezimmer? Fließen, Armaturen, Waschbecken, Duschkabine usw.? Dann haben wir die ideale Lösung für euch!
32
10
9.6.20 von Vren
OrdnungStau im Badezimmer vermeiden!
Wer nur ein Badezimmer, aber mehrere Kinder (vor allem Teenager) hat, kennt das Problem: einer kommt gefühlte Ewigkeit nicht aus dem Bad und die anderen quengeln und werden nicht fertig. Neulich war ich bei Freunden…
15
3
5.2.12 von haxnmax
GerücheAbfluss der Spüle stinkt? Soda!
Gegen den stinkenden Abfluss der Spüle sollte man einmal im Monat einen Esslöffel "Soda" reinstreuen und 1 Tasse kochendes Wasser hinterher gießen. Ca. 1…
25
7
22.8.07 von Nala
Putzen & ReinigenWaschmaschine stinkt weil Abflussschlauch verdreckt
Wenn die Waschmaschine, und somit auch frisch gewaschene Wäsche stinkt, ist guter Rat teuer. Hier mehr erfahren, über Ursache und Gegenmaßnahme.
5
4
1.6.19 von Jethro Tull
Putzen & ReinigenKlo stinkt? Mit selbstgebastelter gebogener Klobürste reinigen
Wenn unangenehme Gerüche aus der Kloschüssel auch mit den üblichen chemischen Mitteln nicht verschwinden, sollte man den Siphon im hinteren Teil des Wasserschlosses reinigen. Da…
26
35
2.1.11 von Burschi der Bastler
Kühlschrank stinkt nicht mehr
GerücheKühlschrank stinkt nicht mehr
Hallo zusammen. Um es gleich vorneweg zu sagen, ich habe eine sehr reinliche Frau. Sie ist immer darauf bedacht, dass in der Küche alles ordentlich…
3
14
10.8.16 von HeikoW2
HaustiereKaninchenstall stinkt nicht mehr
Habt ihr oder eure Kinder auch Kaninchen im Hause? In diesem Tipp geht es darum, wie man es schafft, dass ein Kaninchenstall nicht mehr stinkt. …
10
49
27.12.11 von Muttilein11
Zwiebelwickel fürs Ohr - ohne dass das Kissen stinkt
ErkältungZwiebelwickel fürs Ohr - ohne dass das Kissen stinkt
Heute musste ich meinem Sohn ein Zwiebelpäckchen aufs Ohr wickeln gegen die Ohrenschmerzen. Da der Zwiebelsaft nicht nur am Ohr "wirkt", sondern das ganze Kissen…
23
18
5.3.15 von Leomama
HaustiereHund stinkt: Güllegeruch entfernen
Hat sich euer Hund auch schon einmal in Gülle gewälzt? Lecker, ne? Und man kann den Hund mit Shampoo baden bis zum Umfallen, der Gestank…
36
84
26.10.11 von Eifelwicht
GerücheDyson Staubsauger stinkt, mieft, müffelt? Die Lösung!
Dyson Staubsauger stinkt, mieft, müffelt? Immer wieder liest man Tipps, die keine wirkliche Lösung bringen. Hier der ultimative Tipp, der wirklich hilft!
10
24
9.9.19 von toyota44
Frag Lotte!"Warum stinkt Kaka?"
Das tollste Essen ist leider gar nicht mehr lecker, wenn es am nächsten Tag als braune Wurst in der Kloschüssel landet. Lotte erklärt dir, warum.
6
0
29.3.23 von Lotte