Balkonpflanzen Bew?ssern - Hausmittel & Tipps

Garten & BalkonBalkonpflanzen draußen überwintern
Das Überwintern deiner Balkonpflanzen bereitet dir Kopfschmerzen? Probier es mal mit Aspirin. Mit diesem Trick werden deine Pflanzen winterfest.
5
5
11.2.22 von KAKOKU
Balkonpflanzen und Tischdeko vom Gartenabfall
Garten & BalkonBalkonpflanzen und Tischdeko vom Gartenabfall
In jeder Stadt gibt es öffentliche Sammelstellen für Gartenabfälle. Dorthin werfen Kleingärtner übrige Pflanzen samt Wurzeln. Oft ist dort auch Gartenerde mit darin enthaltenen Blumenzwiebeln. …
14
12
1.3.07 von Nicht-die-Mama
Geld bei Gemüse und Balkonpflanzen sparen!
Anbauen & ErntenGeld bei Gemüse und Balkonpflanzen sparen!
Wer jedes Jahr aufs Neue Balkonpflanzen und Co. kauft, bezahlt mittlerweile eine schöne Stange Geld dafür. Wir haben letztes Jahr die klassischen Balkonpflanzen gekauft und uns…
16
15
5.5.11 von SaNiTi
Garten & BalkonKostenlose Garten- und Balkonpflanzen
Als Gartenfreundin, die jeden Euro dreimal umdrehen muss, habe ich eine Möglichkeit entdeckt, gratis an schöne Pflanzen zu kommen: Ich schaue jetzt einfach öfter mal…
49
83
8.8.10 von Saby
Garten & BalkonPflegeleichte Balkonpflanzen – Die richtige Wahl für Sonne & Schatten
Ob Pflanzen für den Sonnenbalkon, Halbschatten oder bienenfreundliche Nordbalkone: Finde die Pflanzen, die zu dir passen.
12
1
6.5.23 von Hannah (Redaktion)
Feuchtigkeitsmesser: Balkonpflanzen optimal gießen
ProdukttippsFeuchtigkeitsmesser: Balkonpflanzen optimal gießen
Durch Wind ist die Erde in Balkonkästen oben oft trocken und unten nass ➠ Mit einem Moisturemeter kann man die Feuchtigkeit überwachen.
10
7
26.3.18 von Julice