Basilikum Pesto - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBasilikumpesto ohne Parmesan
Basilikumpesto ist schnell gemacht und schmeckt mit Pasta einfach herrlich. Hier eine schöne Variante ohne Parmesan. Mach's nach!
11
4
8.6.20 von mvandemal
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPfannkuchen mit Walnuss-Basilikum-Pesto
Pfannkuchen in der herzhaften Variante: Gefüllt mit einem selbstgemachten Walnuss-Basilikum-Pesto. Lies hier das einfache, vegetarische Rezept.
3
2
28.7.20 von honey64
Soßen, Dips & BrotaufstricheBasilikum-Pesto
Basilikum-Pesto passt nicht nur zu Pasta! Auch zu Fleisch oder Fisch passt es hervorragend. So kannst du ganz einfach dein eigenes Pesto machen.
6
0
27.5.22 von Barracuda
ResteverwertungTomatensauce mit Basilikum-Pesto
Als ich dabei war, Tomatensauce zu kochen, fiel mir ein, dass ich noch Basilikum-Pesto aus dem Glas übrig hatte (3 Tage alt). Es waren noch…
11
6
12.3.13 von schneewante
Pesto Nero - schwarzes Pesto

15 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPesto Nero - schwarzes Pesto
Die Hauptzutaten des schwarzen Pesto (Pesto Nero) sind schwarze Oliven und Sardinen und was die Küchenvorräte gerade so hergeben. Zutaten 1 Glas…
9
0
22.11.14 von Mafalda