Bauchschmerzen Stark - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenKüchenschränke stark verschmutzt
Stark verschmutzte Küchenschränke durch Fett, Kochdunst und Nikotin, bekommt man am einfachsten mit Felgenreiniger weg. Ich wusste mir keinen Rat mehr, herkömmliche Reinigungsmittel halfen einfach nicht mehr, selbst einweichen nicht. Aber dann hatte ich die die Idee,…
15
27
12.8.13 von Uwe Stein
Putzen & ReinigenFlecken von stark färbenden Nahrungsmitteln an Händen
Du hast mit Kurkuma oder Roter Beete gekocht und nun Farbflecken an deinen Händen? Erfahre hier, wie du sie wieder sauber bekommst!
6
2
9.9.12 von Ellaberta
Putzen & ReinigenStark angebrannte Töpfe
Stark angebrannte Töpfe reinige ich je nach Größe des Topfes mit Waschpulver(kleiner Topf 3-4 EL, bis zu doppelt soviel beim großen Topf) das Waschpulver in…
18
21
19.9.10 von Felschi-1
Stark verschmutzte Küchenschränke/Dunstabzugshaube reinigen
Putzen & ReinigenStark verschmutzte Küchenschränke/Dunstabzugshaube reinigen
Stark verschmutzte Küchenschränke, Dunstabzugshauben, Herd etc. lassen sich zwar mit dem Mellerud Fettreiniger aus dem Baumarkt oder mit dem Ako Fettlöser reinigen, billiger ist aber…
21
22
27.5.11 von Cyberputzteufel
HautStark verschmutzte Hände reinigen
Hier mal ein Tipp für alle, die mit stark verschmutzten Händen zu kämpfen haben. So gelingt das Reinigen kinderleicht.
13
29
15.6.17 von chris9966
Putzen & ReinigenStark verschmutzte Lederschuhe reinigen - so geht es!
Ich habe mir beim Heimwerken leider meine alten, aber immer noch heißgeliebten Clarks Lederschuhe versehentlich mit einer ordentlichen Menge weißen Lacks verschmutzt. Da die Schuhe…
4
1
20.8.12 von donnawetta
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Putzen & ReinigenWie putze ich eine stark verschmutzte Dunstabzugshaube?
Benutze doch ganz einfach einen Putzstein mit einem weichen Schwamm. Den Schwamm kurz mit warmem Wasser anfeuchten und dann über den Putzstein reiben, bis genügend Schaum endsteht. Damit reinige ich immer meine Dunstabzugshaube. Danach wische…
10
16
24.8.10 von cristell
Putzen & ReinigenSoda ist stark - auch fürs Katzenklo
Ein Katzenklo riecht oft unangenehm, ob gesäubert oder nicht. Vielleicht kennt ihr Katzenklo-Deo, wie z.B. von Gimpet. Wenige Mengen davon in den Streu gemischt, neutralisieren…
21
22
14.6.06 von yasha
Putzen & ReinigenStark verschmutzte Küchenarbeitsplatte aus Kunststoff
Waschsoda hat sich bei uns, d.h. bei meiner Frau und mir, als wahres Zaubermittel erwiesen. Unsere Arbeitsplatte in der Küche ist kunststoffbeschichtet (Wengeoptik, also sehr…
13
11
27.10.14
Putzen & ReinigenStark verschmutzte Keramik Pfanne reinigen
Hoffnungslos verdreckte Keramik Pfanne wiederbelebt: hab mich heute mal wieder an meine mittlerweile ein Jahr alte, extrem verdreckte und Keramikbeschichtete Pfanne gewagt. Zur Vorgeschichte: Sollte damals…
31
24
6.1.14 von MrC
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBist du stark genug für diese Knobisuppe? Vampirabwehrsuppe
Ich liebe diese Antivampirknolle, zumal sie ja sehr gesund sein soll. Und gegen den Geruch einfach alle Mitesser damit anstecken oder Milch trinken. Petersilie kauen hilft aber auch. 1 ganze Knobiknolle schälen und hacken, ebenso eine…
19
33
15.1.12 von 100wasser
BügelnStark verschmutztes Bügeleisen reinigen
Letztens wollte meine Mama mir einen Gefallen tun und mit meiner Dampfbügelstation ein wenig meinen Bügelberg verkleinern. Leider kam sie mit dem Teil so gar…
65
25
13.7.08 von Sylvia
Putzen & ReinigenStark verschmutzte Bügeleisensohle effektiv reinigen
Ein sehr stark verschmutztes Dampfbügeleisen sauber zu bekommen, ist nicht so einfach ➔ so gelingt es. Jetzt mehr erfahren.
6
23
1.10.18 von Veneziana
WohlbefindenAugenmuskeltraining bei Sehschwäche & stark beanspruchten Augen
Rund 40 Millionen Deutsche über 16 Jahren tragen eine Brille. Das entspricht in etwa zwei Drittel der erwachsenen Bevölkerung. Diese Zahl ist in den letzten…
12
37
19.12.16 von Kriss
Bauchschmerzen bei Kindern
Kinder & ErziehungBauchschmerzen bei Kindern
Eure Kinder leiden unter Bauchschmerzen und der Arzt konnte nichts feststellen? Da hilft nur eins: Etwas Ruhe gönnen und entspannen! Häufig ist einfach nur…
11
9
14.12.09 von Ank17
VerdauungGegen Magen-Darmbeschwerden/Bauchschmerzen: Wermutkraut
Ich habe mir 50 g Wermut als Kraut in der Apotheke besorgt. 1 TL davon mit heißem Wasser aufgegossen in einer Tasse 2 Minuten ziehen lassen, wirkt wie ein Wunder. Ich habe es 2 mal…
1
0
7.1.12 von aquarellina