Baum schneiden - Hausmittel & Tipps

Schneiden von Bäumen und Sträuchern - Kurzfassung der Wuchsgesetze
Garten & BalkonSchneiden von Bäumen und Sträuchern - Kurzfassung der Wuchsgesetze
Kurzfassung der wichtigsten Wuchsgesetze beim Schnitt von Bäumen und Sträuchern. Je kräftiger der Rückschnitt ist, desto kräftiger ist der Austrieb. Je aufrechter ein…
20
13
11.1.17
Weihnachtsbaumanhänger - Baum
DekorierenWeihnachtsbaumanhänger - Baum
Selbst gemacht ist immer schöner und dieser Weihnachtsbaumanhänger lässt sich ganz schnell selber basteln. Mit nur wenig Material kann man sich so einen tollen…
17
7
5.12.14 von glucke1980
Wandgestaltung: gemalter Baum mit Vogelhäuschen
DekorierenWandgestaltung: gemalter Baum mit Vogelhäuschen
Ich wollte euch mal meinen neuen selbstgemalten Baum zeigen, bin ganz stolz und die Vogelhäuschen machen alles perfekt! Habe mir mit schwarzer Abtönfarbe einen Baum ins Schlafzimmer…
54
23
16.1.14 von glucke1980
Baum Leinwandbild ganz einfach selber machen
DekorierenBaum Leinwandbild ganz einfach selber machen
Dieses tolle Baum Leinwandbild kann man sich ganz einfach selber machen. Bei Tedi habe ich mir eine kleine Leinwand für nur einen Euro gekauft, natürlich…
16
19
1.3.16 von glucke1980
Frag Lotte!"Warum fallen Vögel beim Schlafen nicht vom Baum?"
Zwitscher, zwitscher, tschilp, tschilp - plumps. Wie kann es sein, dass Vögel nicht einfach vom Ast fallen beim Schlafen?
4
4
13.7.22 von Lotte
Frag Lotte!„Was hat ein Baum mit Weihnachten zu tun?" 
Wie kam der Weihnachtsbaum eigentlich in unsere Wohnzimmer? Von alleine ist er jedenfalls nicht hereinspaziert. Unsere Lotte verrät dir mehr.
7
5
21.12.22 von Lotte