Beine rasieren - Hausmittel & Tipps

Speiseöl für glatte Beine
BeautytippsSpeiseöl für glatte Beine
Sicherlich kennt jeder den Ratschlag, dass man bloß nicht auf Rasiergel oder Rasierschaum verzichten soll, wenn man sich die lästige Körperbehaarung entfernen will. Natürlich ganz…
12
10
21.6.10 von Die_Nachtelfe
BeautytippsEingewachsene Haare vermeiden und entfernen
Eingewachsene Haare können sehr schmerzend sein und sich entzünden. Wir haben hier Tipps und Tricks wie du das vermeiden kannst.
15
9
14.4.15 von Bernhard
BeautytippsMit Duschgel rasieren
Wer sich sonst unter der Dusche mit Wasser diverse Körperbehaarungen entfernt, sollte es mal probieren, das Duschgel auf der Haut zu lassen und zu rasieren. …
77
38
5.5.06 von Juliaaa
Frauenrasur: Rasierer, der lange Zeit scharf ist
BeautytippsFrauenrasur: Rasierer, der lange Zeit scharf ist
Alle Frauen stehen vor dem Problem, dass die Frauenrasierer nach ein paar Wochen schon den Geist aufgeben, und man eine neue TEURE Klinge braucht. Mein Tipp:…
94
56
19.3.06
HautGegen wunde Oberschenkel & gerötete Haut nach dem Rasieren
Hier habe ich nun zwei Tipps für euch mit meinem Allround-Talent, dem Babypuder: 1. bei dieser Affenhitze (die zwar im Moment eine Pause macht, aber sicherlich wieder kommt ;-) ) ziehe ich gerne mal…
7
23
23.7.10 von TheWombat
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Wie bekomme ich narben vom rasieren weg
Hallo ich habe doofe narben an meinen beinen die stören nich nur mich sondern auch meinen freund ich wollte gerne von euch wissen wie mann kleine narben weg bekommt mit hausmitteln oder salben die…
16
6.12.10 von sandy1993
Juckreiz nach der Rasur
Hallo, ich hoff ihr könnt mir behilflich sein.Ich (weiblich) rasiere meine Beine und Arme schon seit etwa 10 Jahren. Seit ca. einem Jahr hab ich das Problem, dass meine Haut nach der Rasur - also…
43
8.3.09 von Candyshop
Nach dem Rasieren an den Beinen pickel
Hallo,ich hab immer nach der Nassrasur pickel an den beinen die auch brennen,weiß jemand was ich dar gegen tun kann ?…
4
11.5.12 von nessi123
Weitere interessante Tipps:
BeautytippsSchönen Schimmer für die Beine
Lass deine Beine mit der Sonne um die Wette strahlen. Mit ein bisschen Highlighter werden deine Beine zum echten Hingucker. Probiers mal aus!
16
23
14.6.13 von Caroline_JB
BeautytippsBabyöltücher für trockene Beine auf Wochenendtrip
Für einen Wochenendtrip mit kleinem Gepäck, nehme ich eine kleine Reisepackung Öltücher für Babies mit. Mit so einem Babyöltuch kann ich nach dem Duschen prima meine trockenen Beine pflegen. Ein Tuch reicht vom Schienbein bis…
23
7
9.2.13 von Ellaberta
HautJucken der Beine- bzw. Schienbeine
Beine- bzw. Schienbeine jucken, ich glaube, es betrifft oft die Männerwelt. Ich kenne zumindest keine Frau, welche das Phänomen plagt. Männer werden hiernach überrascht sein! …
12
24
4.2.16 von Niki
Schmerzen & EntzündungenSchmerzende Beine nach dem Aufstehen
Magnesium hilft. Regelmäßig eingenommen und Schluss ist mit schmerzenden Beinen nach dem Aufstehen aus dem Bett, Stuhl, Sofa, Auto. Nach monatelangem Quälen, weil ich ganz schlecht laufen…
18
38
4.5.14 von missbisly
WohlbefindenPo-, Beine und Füße trainieren beim Treppen gehen
Ich muss viel Treppen laufen, auch zu Hause. Es kommt nicht selten vor, dass ich aus dem Obergeschoss runter in den Keller muss und das 4-5 mal am Tag, teils sogar mehrmals gleich hintereinander. Ich habe…
6
5
5.8.10 von Katjes79
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsDem Hefeteig Beine machen - wenn Hefeteig nicht aufgehen möchte
Ist euch das auch schon mal passiert? Euer Hefeteig will einfach nicht in die Socken kommen? Ihr habt alles richtig gemacht, aber der Teig stellt…
21
29
30.10.15 von Pantoffeltierchen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
WohlbefindenQuarkwickel: Umschläge gegen heiße Beine
Schon Oma hat es gewusst: Quark hilft dabei, die Haut zu beruhigen. Auch bei heißen Füßen und Beinen helfen Umschläge mit Quark.
6
1
3.11.23 von honey64
Lügen haben kurze Beine
Wissen & TechnikLügen haben kurze Beine
Hier wird nicht für die Lüge geworben, sondern ein Erklärungsmodell dafür gesucht, warum wir lügen. Erfahre jetzt mehr!
11
20
21.6.17 von Kriss
HygieneRasiercreme sparen: Rasieren mit Shampoo
Unser Sohn rasiert sich mit Shampoo, um Rasiercreme, die sehr teuer ist, zu sparen. Schädlich ist es jedenfalls nicht und so könnt ihr Männer das ruhig…
8
14
8.1.12 von planet_uranius
BeautytippsAchsel rasieren - schnell und schonend
Rasur, Pflege und Deo in einem: Wer seine Achselhaare gerne schnell und vor allem auch ohne Chemie entfernen möchte, sollte diesen Tipp einmal ausprobieren.
17
29
14.5.18 von ansonsten