Bettw?sche Schleudern - Hausmittel & Tipps

ZubereitenSalat schleudern ohne Salatschleuder
Gewaschenen Salat kann man länger aufbewahren, wenn er trocken ist. Hat man keine Salatschleuder parat, teilt man den (tropfnassen) frisch gewaschenen Salat in kleinere Portionen und…
9
9
20.1.07
Salat schleudern
ZubereitenSalat schleudern
Ich hab das mal bei einer Bekannten gesehen und mache das seit Jahren so: Die Pastikschüssel, in der ich den Salat gewaschen habe, als "Deckel" auf…
14
39
14.4.10 von nettchen
Waschen & TrocknenDessous in der Salatschleuder trocken schleudern
Feine Dessous, die man von Hand rausgewaschen hat, kann man mit einer Salatschleuder ganz sanft trocken schleudern. Bevor jetzt irgendjemand aufschreit, dass das unhygienisch wäre, den kann ich beruhigen. Ich habe eine Schleuder für Salat…
47
60
11.9.13 von wattebällchen