Bettwanzen bekämpfen - Hausmittel & Tipps

Schädlinge im Haus bekämpfen
UngezieferSchädlinge im Haus bekämpfen
An allererster Stelle der Igitt-Skala steht wohl die Spinne – wohl, weil sie wie die hellbraune Hausspinne groß und auffällig ist. Und dabei ist diese…
25
4
16.4.16 von Steffi_K
Schädlinge im Haus bekämpfen
UngezieferSchädlinge im Haus bekämpfen
An allererster Stelle der Igitt-Skala steht wohl die Spinne – wohl, weil sie wie die hellbraune Hausspinne groß und auffällig ist. Und dabei ist diese…
25
4
16.4.16 von Steffi_K
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Bettwanzen im Urlaub - Was tun?
Hallo...mein Sohn war für 5 Tage auf Mallorca, in einem 3-Sterne-Hotel (heißt wohl nicht viel), ordentlich, sauber (ha ha), Verpflegung okay.Als wir ihn vom Flieger abgeholt haben, erzählte er, dass er und seine Freundin so…
27
4.9.10 von Dobby
Bettwanzen, Flöhe, Kakerlaken
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich bin derzeit auf Mallorca und in meiner derzeitigen Unterkunft sind ganz viele verschiedene Insekten bzw. Ungeziefer. Da ich meine Guten Sachen nicht wegwerfen möchte, aber auch keines dieser…
4
21.8.11 von putzi1987
Bettwanzen?
Hallo,ich habe seit ca. 3 Tagen rote Flecken am Körper (Rücken, Arme....). Habe heute mein zimmer durchforstet und unter meinem bettlaken auf der matratze dieses etwas gefunden:http://s1.directupload.net/file/d/3188/5mw8on83_jpg.htmKönnte es sich um eine Bettwanze handeln?…
3
8.3.13 von Oeddie2013
Weitere interessante Tipps:
SchädlingeSchädlinge: Feuerkäfer, Lilienhähnchen bekämpfen
Wer Lilien liebt, kennt sie, die wunderschönen roten Käfer, (Feurekäfer, Lilienhähnchen) die jedoch sehr schlimme Schädlinge sind. Sie sind sehr flink und verstecken sich gut und sind normalerweise schwer zu kriegen. Mir haben sie…
8
16
4.4.13 von anzweifler
HautHausstaubmilben mit Sonne bekämpfen
Sonne tötet Hausstaubmilben. Hängen deine Teppiche, Kopfkissen und Oberbetten öfter mal raus in die Frühjahrssonne, wenn du gegen Hausstaubmilben allergisch bist. Drei Stunden Sonne töten…
16
14
27.4.05 von Elisabeth
ZimmerpflanzenSpinnmilben an Zimmerpflanzen bekämpfen: mit Glasreiniger
Nach einigen Versuchen mit Pflanzenspritzmitteln und auch mit Schmierseife (wurde zwar weniger, aber die Viecher gingen nicht ganz weg), habe ich in der Verzweiflung es…
4
5
16.11.11
UngezieferWanzen im Haus bekämpfen und vorbeugen
Du hast mit Stinkwanzen im Haus zu kämpfen? Mit ein paar Tricks kannst du die Insekten bekämpfen und bereits vorbeugen!
30
7
8.3.21 von Paula (Redaktion)
UngezieferMilben im Bett bekämpfen: 7 Hausmittel & Tipps
Milben im Bett? Kein Problem! Mit unseren 7 effektiven Hausmitteln & Tipps sagst du den Plagegeistern den Kampf an. Jetzt lesen & mehr erfahren!
10
2
12.4.24 von Bernhard
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Garten & BalkonFraßspuren im Garten: Schädlinge erkennen und bekämpfen
Jeder Gartenbesitzer kann ein Lied davon singen: Man sät und setzt, hegt und pflegt, man düngt und gießt, tüdelt und kuschelt, freut sich auf reiche…
17
3
6.4.16 von Steffi_K