BH quietscht - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
BH quietscht
Hallo ihr Lieben.Habe mir vor kurzem einen neuen Bh gekauft, er passt auch super, nur ein Problem hab ich damit.Er quietscht!!Und zwar links und recht außen wo die Bügel enden.Hab schon viel versucht (biegen und…
37
22.8.10 von Tinkabella
Mein Metallbett bringt mich um! Metallbett quietscht
Hallo FM'ler,wir schlafen in einem Metallbett. Seit einiger Zeit knarzt und quietscht es derart laut, dass wir immer öfter nachts davon wach werden, wenn wir uns im Schlaf darin bewegen. Ich hatte vor einiger Zeit…
60
16.1.07 von Hipposhit
Fahrradbremse quietscht - Was tun?
Mein Müslimotor macht sich beim Bremsen immer geräuschvoll bemerkbar: Die Vorderradbremse quietscht erbärmlich. Normalerweise kenne ich das nur, wenn es feucht ist und die Bremse sich erst mal trockenbremsen muss. Dann ist normalerweise Ruhe. Aber…
7
10.2.10 von SCHNAUF
Biergarnitur/Festzeltgarnitur quietscht - Mittel gegen Quietschen
Hallo,wir haben Bier/Festzeltgarnituren, die Quietschen ohne Ende, sobald man sich nur ein kleines bisschen bewegt. Mit welchen Mitteln kann man Abhilfe schaffen? Danke für eure Tipps …
3
6.6.13 von klein67
Weitere interessante Tipps:
Bett quietscht
HeimwerkenBett quietscht
Bestreiche alle Kreuzungsstellen der Stahlfedermatratze mit einem kleinen Pinsel, den du in Maschinenöl getaucht hast. Das überschüssige Öl wischst du ab. Dann sollte das Bett…
8
5
7.6.10 von Naomy
Bett quietscht - was tun?
HeimwerkenBett quietscht - was tun?
Zwischen Unterbett (Rahmen) und Auflage-Leisten Silicon-Dichtmasse 1 cm dick auftragen (auch um die Ecke rum!) und ein paar Minuten warten, bis die Masse fester wird.…
18
2
13.7.08 von kaotixx
HeimwerkenWenn Holz auf Holz knarrt und quietscht: Babypuder
Damit Schubladen aus Holz wieder gut gleiten oder auch Lattenroste etc. nicht mehr knarren, "schmiert" man die entsprechenden Holzflächen mit herkömmlichen Babypuder.…
17
13
3.8.06 von Fredi
Wenn es quietscht, knarrt, klemmt oder schwergängig ist
HeimwerkenWenn es quietscht, knarrt, klemmt oder schwergängig ist
Wenn es quietscht, knarrt, klemmt oder schwergängig ist, vergesst herkömmliche Sprays oder Öle zum Schmieren von Rollen, Schlössern, Türangeln etc. Ein paar Tropfen Leinsamenöl schmiert…
4
11
16.11.16 von Horstie