Bienenstich einfrieren - Rezepte & Hausmittel

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Hefeteig - was tun,damit der morgen noch schmeckt?
kann mir jemand verraten,was ich tun muß,daß hefekuchen auch am nächsten tag noch schmeckt?frisch ist der superlecker.nur am nächsten tag.................. wenn ich kuchen vom supermarkt kauf,schmeckt der auch noch nach 3 tagen. wär…
27
2.12.06 von LIILA
Kuchen in Alufolie einfrieren?
Hallo....nur eine kurze Frage,ich bin gerade am vorbacken(Kuchen aus Rührteig) weil wir die nächsten Tage ständig unterwegs sindKommunion,Geburtstage u.s.wzu diesen Anlässen bringen wir immer ein Kuchen mit,2 Kuchen habe ich schon fertig und möchte die…
9
28.5.09 von fenjala
Obstkuchen mit Gelantinenguss einfrieren
Kann man Erdbeerkuchen mit Gelantinengus einfrieren ?…
18
23.2.15 von Rolli60
Torte einfrieren vor Transport?
Hallo,ich muss eine Torte ca. 4 Stunden im Auto stehen lassen und dann ca. 3-4 Stunden mit ihr herum fahren.... Wie viel früher würdet ihr die Torte machen und für wie lange einfrieren damit…
31
27.6.16 von Tima
Kann man Kuchenteig einfrieren?
Ich habe Kuchenteig übrig behalten. Der Teig besteht aus Eiern, Zucker, gemahlenen Mandeln, Backpulver und Orangenmus. Ich frage mich, ob ich ihn unbeschadet einfrieren kann? Speziell frage ich mich, ob die Eier das 'vertragen'. Hat…
15
22.12.14 von Kimini
Buttercremetorte einfrieren?!
Ahoi hoi,gestern hab ich geheiratet , von der Feier ist nun noch eine halbe Buttercremetorte übrig geblieben. Ich wollte nun Fragen ob man diese einfrieren kann oder lieber nicht.Vielen Dank für die Antworten.…
15
16.3.07 von LiquidDarkness
Weitere interessante Tipps:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBienenstich mit gehobelten Mandeln
Zutaten 250 g Mehl 350 g Zucker 1 Becher Schlagsahne 3 Eier 1 P. Backpulver 175 g Butter 200 g Mandelscheiben 1 EL Milch …
11
15
12.7.13 von peggy
Haltbar machen & aufbewahrenLebensmittel richtig einfrieren
Was ist ein Tiefkühlfach doch für eine praktische Angelegenheit. Das übriggebliebene Grillfleisch, das Gemüse im Sonderangebot, die Notbrötchen für den Feiertag – ab in die…
26
50
11.8.15 von Steffi_K
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBienenstich: einfach & schnell
Dieser Bienenstich gelingt garantiert jedem. Der Kuchen benötigt nur wenig Zeit für die Zubereitung. Zutaten 5 Eier 250 g Zucker 1 Pck. Backpulver 150 g…
31
12
22.8.06 von Diana
Bienenstich mit Vanillecreme
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBienenstich mit Vanillecreme
Das ist unser Liebingskuchen mit Pudding 12 Stück Für den Teig: 400 g Mehl, 1-2 Würfel Hefe, 230 lauwarme Milch, 50 g Zucker,…
15
14
30.3.11 von Manja53
Bienenstich leichter essen
ErnährungBienenstich leichter essen
Wer kennt es nicht, der gerne Bienenstich isst? Kaum hat man mit der Kuchengabel hineingestochen, quillt die Füllung irgendwo heraus. Lösung: einfach auf die Mandelkrustenseite legen.…
2
5
16.9.09 von Zartbitter
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsEinfacher "Bienenstich"
Hier ein einfaches, schnelles Kuchenrezept, das bei uns auf keiner Feier mehr fehlen darf! Zutaten 6 Eier 150 g Mehl 120 g Zucker …
21
22
7.3.14 von gruppenmuddi
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKokos-Bienenstich-Blechkuchen - besonders saftig
Neulich habe ich mal wieder einen meiner Lieblingskuchen gebacken, diesen sehr leckeren und besonders saftigen Kokos-Bienenstich-Kuchen. Das Rezept habe ich von meiner Mutti…
39
36
20.3.15 von backfee44
HautWespen- oder Bienenstich - Schwellung & Juckreiz verhindern
Hier ein erprobter Tipp, um mithilfe von Milch nach einem Wespen- oder Bienenstich Schwellung und Juckreiz zu verhindern.
50
11
15.8.22 von xanna8
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBienenstich
Du liebst Bienenstich? Dann probier doch einmal dieses Rezept aus!
22
31
9.4.14 von Bea3
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsFruchtiger Bienenstich mit Roter Grütze
Der Bienenstich mit Roter Grütze schmeckt sehr erfrischend durch die fruchtige Säure. Jetzt das Rezept lesen und nachbacken.
9
8
12.4.21 von Barracuda
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBienenstich mit Biskuitteig
Schneller Bienenstich-Kuchen mit Biskuitteig und Paradies-Vanillecreme. Hier das einfache & schnelle Rezept dazu. Backe den leckeren Kuchen nach.
26
6
5.3.20 von honey64
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBienenstich-Belagmassen für einen Blechkuchen
Heute möchte ich euch zwei verschiedene Füllungen für leckeren Bienenstich vorstellen. Der Kuchen reicht für ein großes Familienblech.
2
0
25.10.10 von Angelina
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBienenstich mit Quark-Öl-Teig
Der Bienenstich mit Quark-Öl-Teig schmeckt sehr gut: Gut durchgekühlt darf er zu einer guten Tasse Kaffee genossen werden. Backe das schöne Rezept nach!
25
41
30.6.18 von Brandy