Blätterteig Füllungen - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEierkuchen / Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen
Da meine Enkelkinder sich fast immer Eierkuchen / Pfannkuchen wünschen und ich sie nicht so gerne süß esse, bin ich auf folgende IDEE gekommen: Ich stelle mir folgende Zutaten bereit Den angerührten…
22
4
4.7.14 von Roschtockerin
Tomaten mit Füllungen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsTomaten mit Füllungen
Dass ich mit diesem Tipp das Rad nicht neu erfinde, ist absolut klar, will ich ach gar nicht. Ich möchte das gefüllte Gemüse nur etwas…
17
11
13.11.13 von Bossi
ZubereitenBasis für Nudelsaucen, Eintöpfe, Füllungen (modifiziertes Soffritto)
Man kann folgendes Rezept für so ziemlich alles verwenden, das grundsätzlich irgendwie in Richtung "herzhaft" geht, seien es dicke Nudelsaucen, Eintöpfe, Suppen, Füllungen, Chili etc. Wenn man in irgendeiner Form Knochen über hat (wenn…
10
8
14.10.10 von Simon