Blaue G?tterspeise - Hausmittel & Tipps

Brot und Zucker gegen blaue Flecken und Beulen
Kinder & ErziehungBrot und Zucker gegen blaue Flecken und Beulen
Mein erster Tipp auf Frag-Mutti.de... Bin irgendwie aufgeregt :) Wenn ich oder mein Bruder uns als Kind irgendwo angehauen haben oder hingefallen sind, hat…
5
5
9.1.12 von IlkemEray
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBlaue (saure) Zipfel
Blaue oder auch saure Zipfel sind schnell gemacht. 1l Wasser 1 Tasse Essig wenn vorhanden 1 Tasse Weißwein 1 EL Zucker 3-5 Lorbeerblätter Salz 5-10 Pfefferkörner 3 Zwiebeln 2-4 Karotten 2-3 Paar Bratwürste Zwiebeln in Ringe, Karotten in Stücke schneiden. Wasser, Essig, Wein, Gewürze, Zwiebeln und…
215
19
26.7.07 von appelschnut
Cyber Angel: Der blaue Cocktail
GetränkeCyber Angel: Der blaue Cocktail
Der Cyber Angel ist ein blauer Cocktail, der perfekt zu einem Science-Fiction-Film oder einem Spieleabend passt. Erfahre hier das einfache Rezept.
7
6
29.9.04 von Gunnar
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Freizeit & SpaßGefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Jeder Mann kennt es, Fußball gespielt und überall kleine Schrammen und blaue Flecken und keine Eiswürfel im Eisfach. Einfacher Tipp, ein feuchtes Küchenhandtuch in das Gefrierfach.…
5
4
26.6.10 von velten
Scharfe Bettkanten - blaue Flecken abwenden
Rund ums WohnenScharfe Bettkanten - blaue Flecken abwenden
Scharfe Bettkanten - blaue Flecken abwenden. Unser Schlafzimmer ist nicht sehr groß, aber es ist ok so. Trotzdem ist der Gang zwischen Schrank und Bett ziemlich…
11
7
19.6.12 von Upsi
HeimwerkenBlaue Wand- oder Lackfarbe herstellen
Letztens wollte ich was mit hellblauben Lack anlackieren, es war nur ein kleines Holzstück und dann sah ich, dass der hellblaue Lack leer war, hm da ist mir wieder eingefallen, dass ich letztens im TV…
13
9
14.2.14 von glucke1980
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautSchürfwunden und Hämatome (blaue Flecken)
Da ich schon immer viel Sport mache (Speedskaten und MTB) bleiben Stürze und damit verbundene Schürfwunden und blaue Flecken/Hämatome manchmal nicht aus. Also hier…
21
42
29.6.14 von Emily22
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBlaue Monster Muffins - Krümelmonster
Wer kurzfristig mal 15 blaue Krümelmonster - Monstermuffins auf der Kaffeetafel zu Besuch haben möchte, kann diese mit dem nachstehenden Rezept einladen. Zum Kindergeburtstag kommen…
19
22
28.5.12 von varicen
HautButter gegen blaue Flecken
Wenn man sich gestoßen hat, auch bei Stürzen, wo z.B. das Auge stärker anschwillt, dann nimmt man etwas Butter (bitte dünn auftragen) und gibt sie auf…
25
26
15.3.06 von Petra Engelmann
Blaue Rosen
DekorierenBlaue Rosen
Man kann eine weiße Rose blau färben, indem man dem Wasser in der Vase blaue Tinte beimischt.…
25
18
1.12.04 von Der Dünni
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBlaue Zipfel
Begriffserklärung: Blaue Zipfel, werden im Fränkischen Wald Bratwürste genannt, die in einen Sud gar gekocht werden. Sprichwörtlich Blaue Bratwürste. Zutaten 1/2 L Wasser 1/4 L Weinessig 1/4 L Weißwein 1 Zwiebel in Ringe geschnitten 1…
14
8
28.2.14 von Kathi199
EinkaufenWeiße und blaue Kassenzettel – was ist der Unterschied?
Es gibt jetzt immer mehr blaue Kassenzettel. Wodurch unterscheiden sie sich von den bisher verwendeten weißen Kassenbons? Hier mehr erfahren.
10
9
24.11.20 von gudula
HautWas tun gegen blaue Flecken?
Ausgerutscht und hingefallen, ein Stoß und schon sind sie da: blaue Flecken. Wie kann man Blutergüsse behandeln?
11
75
2.11.17 von iamwhatiam10
HeimwerkenNägel einschlagen ohne blaue Finger
Mit einer Wäscheklammer können Kinder (oder auch Erwachsene) zu Hause mit Hammer und Nägeln drauflos hämmern, ohne sich gleich zu verletzen.
18
8
17.7.20 von RitaH
Anbauen & ErntenBlaue Hortensien mit Eisen düngen
Wenn man sich eine blaue Bauernhortensie kauft, ist es so, dass sie recht schnell wieder in die Ursprungsfarbe rosa oder weiß zurückgeht. Will man…
11
9
14.5.10 von bigmama5
Fun FridayUnblaublich! Blaue Redewendungen im #FunFriday
Redewendungen mit Farben gibt es viele. In diesem FunFriday decken wir die Herkunft von Redewendungen mit der Farbe Blau auf.
11
11
16.10.20 von Gigi, Celly und Jacqueline (Redaktion)