Blinde Fischsuppe - Rezepte & Hausmittel

Einfache Fischsuppe

40 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsEinfache Fischsuppe
Fischsuppe: Sehr einfach und man präsentiert sich prima als die perfekte Hausfrau. Zutaten Gemüse: z. B. Möhre, Petersilienwurzel, Sellerie, Fenchel 1 Zwiebel …
10
5
17.1.06 von Maria
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFischsuppe - nicht ganz so fischig
Fischsuppe - nicht ganz so fischig: Ich mag Fisch, aber sobald der Fisch irgendwie geschmacklich durchschlägt, hab ich ein Problem. Trotzdem weiß ich - das sagt mir eigentlich "jeder" - dass Fisch gesund ist. …
4
0
17.6.12 von Maxl
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsWürzige Fischsuppe
Fischsuppe für alle, die es schön würzig mögen und "normale" Fischsuppe einfach nur langweilig finden. Zwei Zwiebeln hacken und in Olivenöl andünsten. Drei bis vier Knoblauchzehen dazupressen und drei gewürfelte Paprikaschoten, ein bis drei…
3
3
14.8.12 von mops
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFischsuppe
Fischsuppe ist nicht gleich Fischsuppe. Wenn man irgendwo am See sitzt, alle Zutaten dann noch mit hat und auch noch Fische fängt, so kann man…
11
16
11.2.13 von schwedenopa
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsFischsuppe mit Seelachs, Paprika, Tomaten & Champignons
Eine Fischsuppe mit Seelachs, Champignons, Paprika und Tomaten: Die Zubereitung ist nicht schwer ➔ jeder kann sie kochen. Lies mein Rezept.
12
6
22.3.18 von Mondial
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps"Mediterrane" Fischsuppe ohne viel Gedöns
Viele Fischsuppenrezepte schreiben Fischfonds vor, gekaufte aus dem Glas oder selbstgemachten aus Fischabfällen vom Händler. Für den mitteleuropäischen Geschmack ist das oft zu "fischig", daher hier mein selbsterprobtes und oft gelobtes Rezept der milderen Art: …
10
6
11.2.09 von Ulli
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsDoberaner Fischsuppe
Zutaten: 500 g  Fischfilet 5 EL Öl 4-6 Scheiben Weißbrot 200 g Zwiebellauch oder Zwiebeln 2 Kohlrabi 3 EL Tomatenmark 4 cl Weißwein 2 Eigelb 1,5 l  Brühe Salz, Knoblauch, Paprikapulver, Dill …
8
25
17.8.14 von Upsi
Putzen & ReinigenBlinde Lacktüren zum Glänzen bringen
Die alten Lacktüren bei uns in der Mietbude waren über die Jahre blind geworden. Habe viel versucht, außer neu streichen. Geholfen hat nichts. Als letztes Mittel hab ich einfach Glänzer von Erd*l satt…
7
12
12.1.14 von Rovo1
Fast blinde Dachfenster mit Glaskeramikreiniger reinigen
Putzen & ReinigenFast blinde Dachfenster mit Glaskeramikreiniger reinigen
Unsere Dachfenster liegen neben dem Schornstein und durch die Verbrennung von Öl beim Heizen haben die Fenster eine gelblich-trübe Oberfläche bekommen. Habe sehr viel ausprobiert…
14
10
9.7.07