Blondieren mit Kamillentee - Hausmittel & Tipps

Kamillentee bei Sodbrennen
VerdauungKamillentee bei Sodbrennen
Bei Sodbrennen krieg ich immer Kopfschmerzen. Und mein Hals tut natürlich auch weh. Versucht es dochmal mit normalem Kamillentee mit 2 TL Zucker, das ist…
14
16
3.4.06 von Farindouble
Weibliche GesundheitBlasenentzündung - Kamillentee mal anders
Jeder (jede Frau zumindest) weiß, dass man bei einer leichten Blasenentzündung viel Wasser oder Tee trinken soll, damit die Bakterien ausgeschwemmt werden. Mir dauert es so…
93
87
11.3.06 von Saskia
Anti-Pickel-Creme aus Kamillentee, Honig und Zahnpasta
HautAnti-Pickel-Creme aus Kamillentee, Honig und Zahnpasta
Ich mische mir meine eigene Pickelcreme aus: - Kamillentee (einen Beutel mit gaaaanz wenig kochendem Wasser übergießen, warten bis es wieder kalt ist und den…
38
43
10.9.08 von Sorcha
ErkältungKamillentee bei Halsschmerzen
Kamillentee ist günstig im Einkauf und hat einen Vorteil: Er wirkt antiseptisch. Man kocht ihn wie normalen Tee und gurgelt ihn dann möglichst heiß.…
29
15
20.6.06 von Julia "diejule" Christophers
Gesichtsmaske aus Kamillentee und Quark
BeautytippsGesichtsmaske aus Kamillentee und Quark
Quark mit etwas warmen Kamillentee verrühren ca. 20 min auf das Gesicht auftragen anschließend lauwarm abwaschen.Gib eine sehr geschmeidige Haut!…
10
7
12.9.05
HaareKamillentee gegen fettige Haare
Hast du auch fettige Haare? Dann probiers mal mit Kamillentee! Ich hatte ewiglang fettiges Haar und wusste einfach nicht weiter, bis ich den…
15
26
21.11.07 von Fiona
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 155.000 Leser:innen:
Blondes Haar natürlich aufhellen mit Kamillentee
HaareBlondes Haar natürlich aufhellen mit Kamillentee
Möchtest du dein blondes Haar auf natürliche Weise aufhellen, oder hast du deine blonden Haare mit Chemie (also sprich Aufhellungsspray...) aufgehellt und willst nicht mehr…
8
2
9.8.12 von copice
HautEntzündete Pickel mit Kamillentee behandeln
Wenn ihr einen entzündeten Pickel im Gesicht habt und am nächsten Abend eine Verabredung ansteht, dann versuchts mal mit diesem Trick. Einfach ein paar…
34
46
14.1.07 von Elena