Bluse B?geln - Hausmittel & Tipps

Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
Mode & KleidungVom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
Oberhemden meines Mannes, wo der Kragen nicht mehr in Ordnung ist, funktioniere ich zur Bluse für mich um. Den Kragen nehme ich ab, der…
14
11
6.9.16 von Senfti
Mode & KleidungBluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?
Habe 10 kg abgenommen und nun sind meine Blusen eine Nummer zu groß. Bin da auf eine tolle Idee gekommen. Die nasse Bluse rolle ich fest der Länge nach zu einer festen Wurst auf, dann…
18
14
9.4.13 von veronikaxxl
BügelnHemd oder Bluse für Koffer und Schrank falten
Ob man seine Anzughemden und Business Blusen nach dem Bügeln lieber aufhängt oder gefaltet in den Schrank legt, ist wahrscheinlich eine Ansichts- oder Glaubensfrage. Anders…
31
9
21.10.14 von HörAufDeinHerz
Nähen, Stricken & Co.Riss im Hemd oder Bluse flicken | Frag Mutti TV
In diesem Video zeige ich dir, wie man einen Riss im Hemd oder in der Bluse einfach wieder reparieren kann. Alles was man dafür benötigt…
16
7
5.10.16 von I.Wentz
Nähen, Stricken & Co.Bluse: Aufklaffende Knopfleiste verhindern
Damit du bei deiner Bluse keine ungewollten Einblicke gewährst, gibt es einen Trick: Nähe die Knopfleiste einfach zu. So kannst du deine Bluse Blickdicht machen.
14
6
16.11.23
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
BügelnHemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Geschäftstermin mit Bügelfalten: Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten. Ob Vorstellungstermin, Kundengespräch, Vortrag oder Geschäftsessen, manchmal ist man mit dem kleinen Fluggepäck oder…
16
3
23.10.14 von Mafalda
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Lippenstiftflecken auf Bluse mit Eukalyptusöl entfernen
Waschen & TrocknenLippenstiftflecken auf Bluse mit Eukalyptusöl entfernen
Lippenstiftflecken auf einer Kunstfaserbluse lassen sich leicht entfernen, indem man etwas Eukalyptusöl auf den Fleck tupft, einziehen lässt und dann auswäscht.…
1
8
9.7.10 von Erna64