Bonbons - Rezepte & Hausmittel

Kinder & ErziehungDosenzwille als Bonbonschleuder
Aus einer Blechdose habe ich für einen Kindergeburtstag eine „Dosenzwille“ gebaut. Mit einem Luftballon an der Dose wird eine Konservenbüchse zur Abschussrampe von Bonbons oder…
12
25
22.6.16 von RitaH
GetränkeHustenbonbons in Tee
Als mein Bruder letztens Halsschmerzen hatte, kam ich auf die Idee, ihm Eukalyptus-Mentholbonbons in Wasser, mit Kräutertee zu kochen. Durch die Bonbons ist der Tee…
18
4
28.4.08 von Manuela
Ingwerbonbons - vielseitig verwendbar
ResteverwertungIngwerbonbons - vielseitig verwendbar
Ich habe Ingwerbonbons geschenkt bekommen, und finde sie absolut grässlich. In den Müll zu tun, ist immer die einfachste Lösung. Ich probiere aber gerne aus…
10
16
7.1.12 von 100wasser
Selbstgemachte Eisbonbons gegen Halsschmerzen
ErkältungSelbstgemachte Eisbonbons gegen Halsschmerzen
2 Esslöffel getrocknete oder frische Salbeiblätter mit 500 ml heißem Wasser aufgießen und 10 Minuten ziehen lassen. Oder fertigen Fencheltee nach Packungsanleitung zubereiten. Etwas Honig…
18
10
17.9.10 von yuki
BastelnSelbstschließende Bonbonschachtel basteln - DIY
Kreiere mit dieser DIY-Anleitung deine eigene, faszinierende Bonbonschachtel, die sich selbst schließt! Auch perfekt als kleines Kunstprojekt!
11
4
4.4.23 von honey64
DessertsSchokobonbons selber machen
Ein interessantes Rezept aus dem Baltikum. Dort heißen diese Schokobonbons Schmandbonbons, wenn man sie ohne Kakao macht. Zutaten 1/4 L süße Sahne 250…
14
4
16.1.16 von gudula
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsBonbons in kleinen Mengen kaufen zum Dekorieren des Hexenhauses
Die Deko für ein selbst gemachtes Hexenhaus kannst du in kleinen Mengen auch am Kiosk kaufen. So bleibt nicht so viel übrig.
11
7
10.12.10 von Ellaberta
ResteverwertungAlte Zucker Bonbons verwerten
Limonade mit alten Zucker Bonbons herstellen. Jeder hat vielleicht zu Hause noch alte Zucker Bonbons, welche zwar süß und lecker, aber eben so hart…
15
10
10.1.13 von NobsCologne
Husten: Leckere Honig-Minz Bonbons herstellen
ErkältungHusten: Leckere Honig-Minz Bonbons herstellen
Diese leckeren Honig-Pfefferminz-Bonbons schmecken und helfen gut bei Husten. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind die Bonbons gerade richtig, eine Wohltat bei Husten und Erkältung, dabei…
24
10
9.10.15 von glucke1980