Br?chige Fingern?gel - Hausmittel & Tipps

Druckertinte an den Fingern
Putzen & ReinigenDruckertinte an den Fingern
Habe gerade meine Hände in warmen Wasser eingeweicht, gut mit Seife eingerieben, dann mit einem feuchten Tuch "OXI-Fix" (das sind diese Sauerstoff-Reiniger) aufgetragen. Die Hände…
9
4
24.7.08 von Tubbe
Gerüche an den Fingern: Natron
GerücheGerüche an den Fingern: Natron
Knoblauch oder Zwiebeln geschnitten - und anschließend riechen die Finger? Kein Problem - ab in die Apotheke und Kaiser Natron geholt. Das Natron, in Pulver…
13
13
28.7.04 von Martin
Kleber an den Fingern: Gallseife
Putzen & ReinigenKleber an den Fingern: Gallseife
Ich hatte neulich Sekundenkleber an den Fingern. Durch einen Zufall musste ich Gallseife benutzen - und siehe da: Der Sekundenkleber ließ sich ohne Probleme von…
48
12
5.5.06 von hopsa
HaareGlatte Haare durch geschicktes Föhnen: mit den Fingern glatt ziehen
Ich beneide Frauen mit glatten Haaren und habe den Eindruck, dass ihre Haare auch mehr glänzen, doch leider habe ich nur welliges Haar. Früher habe ich beim Föhnen die Haare über die Rundbürste gezogen, um…
6
3
1.10.11 von spaetzchen
Druckertinte an Fingern entfernen
Putzen & ReinigenDruckertinte an Fingern entfernen
Ich hatte heute rote Druckertinte an meinen Fingern. Ich habe hier gestöbert und den Tipp mit dem Babyöl ausprobiert. Dieser hat bei mir leider nicht…
2
6
10.3.13 von Sweet-little-girl
Sekundenkleber von den Fingern mit Bimsstein entfernen
HeimwerkenSekundenkleber von den Fingern mit Bimsstein entfernen
Sekundenkleber lässt sich von den Fingern nur schwer entfenen. Mit einem Bimsstein lässt er sich aber von den Fingern nach dem Trocknen ganz gut vorsichtig…
2
1
29.8.07 von Jo.
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Sekundenkleber an den Fingern mit Vaseline entfernen
HeimwerkenSekundenkleber an den Fingern mit Vaseline entfernen
Falls du mal Sekundenkleber an deinen Fingern hast, gibt es dafür eine ganz einfache Lösung: Vaseline. Die Vaseline auf die Stelle auftragen und einwirken lassen.…
8
3
4.10.07 von T.Eschen
Kaffee-Seife gegen Gerüche an den Fingern
GerücheKaffee-Seife gegen Gerüche an den Fingern
In der Küche habe ich gerne ein kleines Stückchen Seife, das Kaffeepulver enthält, zur Hand, wenn ich Zwiebeln oder Knoblauch geschnitten habe oder die Hände…
12
12
30.10.10 von Angelina
Druckertinte von Fingern mit Enthaarungscreme entfernen
Putzen & ReinigenDruckertinte von Fingern mit Enthaarungscreme entfernen
Mit Enthaarungscreme kann man wunderbar Druckertinte von den Fingern entfernen. Funktioniert sofort.…
5
7
26.4.09
Superkleber von Fingern mit Bimsstein entfernen
Putzen & ReinigenSuperkleber von Fingern mit Bimsstein entfernen
Jeder kennt das, die schöne Tasse oder der Teller ist zerbrochen - schnell den Superkleber geholt und der klebt immer an den Fingern am besten. …
3
1
14.5.10 von Petra
Druckertinte von den Fingern entfernen
Putzen & ReinigenDruckertinte von den Fingern entfernen
Druckertinte gewechselt und nun sind die Finger blau? Hier findest du heraus, wie du deine Finger wieder sauber zauberst!
50
90
21.6.06 von powder
Druckertinte von Fingern mit Radierschwamm entfernen
Putzen & ReinigenDruckertinte von Fingern mit Radierschwamm entfernen
Einfach einen Radierschwamm mit Wasser befeuchten und über die Stelle rubeln, nach ein paar Sekunden ist alles weg.…
11
1
1.10.07 von Bahni
Druckertinte von Fingern entfernen
Putzen & ReinigenDruckertinte von Fingern entfernen
Um Druckertinte von den Fingern zu entfernen, einfach mit einem Abrazo Reinigungskissen ganz leicht unter warmem Wasser rubbeln. Ging bei mir sehr gut.…
5
9
15.11.12 von Paddz1306
Druckertinte von Fingern entfernen mit Schmutzradierer
Putzen & ReinigenDruckertinte von Fingern entfernen mit Schmutzradierer
Druckerpatronen leer? Ja, das ist mir heute passiert und was jetzt? Auffüllen, klar. Aber natürlich ohne Handschuhe. Die schönen farbenfrohen Finger ... Schmutzradierer genommen und gerubbelt. Kaum zu glauben, es blieb NIX, aber wirklich nix an…
9
14
19.1.16 von Lily
Druckertinte auf Fingern
Putzen & ReinigenDruckertinte auf Fingern
Insbesondere bei den billigeren Nachfüllpatronen gibt es beim Auspacken / Entriegeln der einzelnen Patronen manchmal Probleme... Das zeigt sich dann durch eine intensive (Schwarz-)Färbung von…
143
27
10.3.08 von Heiko
HautPickel weg mit Aloe Vera Gel
Aloe Vera Gel, hilft super effektiv und mega schnell, gegen Pickel, Mitesser und Akne. Einfach eine Aloe Vera Pflanze kaufen (z.B. bei einem Blumenladen…
52
50
19.7.06 von sweet*LaTiNa*
Mode & KleidungGel Einlagen für Ballerina Schuhe
Ich habe mir neue Ballerina Schuhe gekauft und dazu Gel Einlagen, die sind super angenehm. Man hat gute "Stoßdämpfer" und fühlt sich prima den ganzen Tag. Gibt es im Deichmann und allen anderen Läden oft im…
1
3
27.5.11 von Chicco
Gel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
HautGel-Nägel entfernen - gepflegte Nägel
Sicher ergeht es vielen Damen wie mir! Viele lange Jahre, hatte ich wunderbar gepflegte Gel-Nägel und habe doch gedacht, so kann es nicht ewig weitergehen,…
25
63
9.3.12 von mimmichen
Putzmittel & HaushaltshelferGel für WC-Einhänger selbst herstellen
Mit natürlichen Mitteln Gel für WC-Einhänger selbst herstellen. Das wird benötigt 100 ml Wasser 1 TL Speisestärke 6 TL Zitronensäure-Pulver (z.B. hier online…
9
22
18.11.16 von sofie1945
WohlbefindenWarm-Kalt-Gel-Pads: Verwendung bei Kindern
Diese blauen Gel-Teile, die man ins Eisfach legt, um eine Verletzung zu kühlen, sind wohl den meisten bekannt. Meistens sind sie aber so kalt, dass man…
13
18
26.7.10 von SilkeTBB
BeautytippsAloe Vera Gel nach der Rasur
Wenn Mann oder Frau Probleme mit gereizter oder trockener Haut hat nach dem Rasieren, hilft Aloe Vera Gel. Das Gel hat keinen Alkohol und ist deshalb leicht verträglich auch im Intimbereich.…
6
5
27.9.12 von Günter Neunteufel
BeautytippsNie mehr ins Nagelstudio - Gel-Nägel selbstgemacht
Da täglich sehr viele Menschen meine Hände sehen ist es für mich sehr wichtig, dass sie gepflegt anzusehen sind. Leider habe ich sehr dünne, weiche und dadurch brüchige Nägel und sie waren deshalb auch immer sehr kurz…
18
13
22.9.13 von lieselottchen
Wohlbefinden"Gel" Eisbeutel selber machen
Viele Eisbeutel sind unpraktisch, denn sie sind hartgefroren und nicht so biegsam. Am besten sind ja mit Gel gefüllte Eisbeutel, aber wer die nicht…
33
22
28.4.14 von glucke1980
HautAloe Vera-Gel selbst gewinnen Schritt für Schritt
Aus einem Aloe-Vera-Blatt lässt sich ein Fläschchen beruhigender Flüssigkeit für die Haut herstellen. Erfahre Schritt für Schritt wie es geht.
48
16
13.5.20 von mvandemal
Akkuschrauber auf Gel-Akkus umrüsten
Wissen & TechnikAkkuschrauber auf Gel-Akkus umrüsten
Ersatzakkus für Akkuschrauber sind sehr teuer. Aus diesem Grund habe ich meinen auf Gel-Akkus umgebaut. Einmal aufgeladen hält er einen ganzen Tag und er…
4
0
21.5.15 von bauspezi
Silica Gel Beutel weiterverwenden
Sparen & RecyclingSilica Gel Beutel weiterverwenden
Jeder kennt diese Beutelchen, ich wusste auch nicht, wie man sie nennt, musste erst mal google fragen. Wer u.a. neue Taschen, Schuhe kauft, kennt auch…
28
13
24.6.16 von sonnenschein58
HaareSelbstgemachtes Gel gegen Haarausfall bei Frauen
Vor einigen Jahren wurden meine Haare dünner. Ich war verzweifelt, als ich auf dem Scheitel die Kopfhaut sehen konnte. Der Hautarzt hat mir mit Lotionen und Pillen leider nicht helfen können, also fing ich an…
29
55
25.8.11 von Ellaberta
HautBlasen vorbeugen - Fersenpflaster aus Gel
Ich benutze die Fersenpflaster aus Gel (gibts im Drogeriemarkt) und klebe mir diese in meine Pumps bevor! ich Blasen an den Fersen bekomme. Gerade nach dem Winter, wenn man viel festes Schuhwerk anhatte, muss sich…
2
1
16.2.12 von Muttilein11
Energie-Gel vom Autositz entfernen
Putzen & ReinigenEnergie-Gel vom Autositz entfernen
Solltet ihr auch diese Energie-Gel-Päckchen während des Ausdauersports benutzen und dieses ist auf dem Autositz ausgelaufen: Hier ein Tipp, zur Beseitigung.
4
19
8.6.18